Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Walter Sobchak

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Was willst du eigentlich. Ist heute Tag der...

    Was willst du eigentlich. Ist heute Tag der offenen Tür der Foren Crew ?
    Ich glaube du hast überhaupt kein Plan um dazu irgendwas zu schreiben ausser einen schwammigen Blödsinn der nur dazu dient...
  2. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Frecher arroganter Troll. Frag doch das nächste...

    Frecher arroganter Troll. Frag doch das nächste mal nicht wenn du so geil bist und das alleine hinbekommst.

    Deine Frage ansich ist schon sau dämlich und dann will man dir noch helfen. Mit solch...
  3. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Komm ma klar. Ich habs dir versucht zu erklären....

    Komm ma klar. Ich habs dir versucht zu erklären. Wenn du so deppert bist und selber im Editor nich rausbekommst wie man Objekte hoch und runter macht dann kann ich auch nix zu. Du hast gefragt wie...
  4. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Schau mal bei YT nach Videos. Ich hät auch nicht...

    Schau mal bei YT nach Videos. Ich hät auch nicht gedacht das es noch geht. Denn wenn R* das zuläßt könnten sie gleich ne vernünftige Option für Luft-Platzierungen einbauen.

    Ich fänd das mit...
  5. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Weiß denn keiner was es mit dem Update heute zu...

    Weiß denn keiner was es mit dem Update heute zu tun hat ? Nur bug fix wegen dem einen neuen Playstation Feature ?
  6. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Und weiter ? Wurdest du nun zwangsausgestiegen ?...

    Und weiter ? Wurdest du nun zwangsausgestiegen ? Biste ausm Heli gefallen über der Map ?
  7. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Hat das nen Grund warum es online keine Juden...

    Hat das nen Grund warum es online keine Juden gibt ? Also ist das son Ding wegen Antisemitismus oder weil R* Angst hat das es Videos gibt wie irgendwelche Spinner Juden im Rudel töten ?

    Denn im...
  8. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Hehe, scheiß Google. Ich hab sogar für die News...

    Hehe, scheiß Google. Ich hab sogar für die News Focus und Bild komplett deaktiviert und trotzdem schleichen sich diese Pseudo Medien manchmal ein ^^
  9. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Oha, du mußt wirklich denken ich würde Google...

    Oha, du mußt wirklich denken ich würde Google nicht verstehen. Gebe ich genau mit Copy/paste das ein was du geschrieben hast kommt bei mir kein Link zu rodmod und keine Liste die auch nur ansatzweise...
  10. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Ich gebs nun völlig auf. Ich raffs nicht mehr. ...

    Ich gebs nun völlig auf. Ich raffs nicht mehr.

    Ich habe jetzt mal meine Liste der Missionen "von Rockstar erstellt" durchgeguckt und ich habe dort weder "Keine Harmony" von Trevor noch...
  11. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Danke für gucken aber kannste mir den Link geben...

    Danke für gucken aber kannste mir den Link geben ? Meine ersten Links sind entweder englisch oder keine kompletten Listen. Der vierte Link behandelt bei mir zb. nur 5 Update Missionen.
  12. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Also ich kriegs nicht hin ^^ Wenn ich Leute...

    Also ich kriegs nicht hin ^^

    Wenn ich Leute anrufe bekomme ich nur Missionen die ich schon habe oder immer die gleiche oder gar keine (zb. Madrazo)

    Mein Kumpel kann zb. gar keine von Ron...
  13. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Klingt Super. Dann werd ich heute mal mein Handy...

    Klingt Super. Dann werd ich heute mal mein Handy zum glühen bringen.

    Kann mir noch jemand helfen wegen der Liste ? Finde einfach nix konkretes wo alle KOntaktmissionen drin sind.

    Und muß man...
  14. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Ah OK, alles klar. Wenn ich dann noch ne schwere...

    Ah OK, alles klar. Wenn ich dann noch ne schwere Rüstung anhabe und nen Kugelsicheren Helm dann kann mir keiner was ^^

    Ich hab fast schon das Gefühl die Kids nutzen sowas die mich immer wegmöbeln...
  15. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Jo, habs so langsam geschnallt. Also muß ich...

    Jo, habs so langsam geschnallt. Also muß ich jetzt erstmal mein Handy genau im Auge behalten und gucken das wenn ich eine Mission bekomme in der man miteinander spielt auch ein "NEU" hinter steht.
    ...
  16. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Hab ich doch gestern online ma wieder was...

    Hab ich doch gestern online ma wieder was verpeilt.

    Bekomme ne Einladung von einem Spieler zu einer Mission. Biker, Bordell, usw. Klang cool da ich Biker Abschaum einfach gerne töte und die Biker...
  17. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Nein das kann man nicht einstellen. Ich habe den...

    Nein das kann man nicht einstellen. Ich habe den Stallion mit 3 Chars genau dreimal und man kann das Dach nicht ändern. Wenn es schwarz und Vinyl ist dann bleibts immer schwarz. Es gibt auch keine...
  18. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Ne, dachte nur das es vielleicht hilft. Hast du...

    Ne, dachte nur das es vielleicht hilft. Hast du ihn meistens bei Regen gekauft oder nur einmal ?

    Was hast du denn noch alles getestet ? Gibt ein YT Video mein ich da kann mans sehen wie es ne hohe...
  19. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Du hast ihn bei Regen auch schon gekauft ?

    Du hast ihn bei Regen auch schon gekauft ?
  20. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Also getunte Ruiner, Sabre, Sandking sehe ich...

    Also getunte Ruiner, Sabre, Sandking sehe ich öfters online. Dazu kommen dann noch die Gang Klassiker. Sandking besonders of in der drittgrößten Ortschaft ganz oben links. Egal ob Solo Lobby oder...
  21. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Es kommen ja immer irgendwie Rennen und LTS und...

    Es kommen ja immer irgendwie Rennen und LTS und TDM und Captures usw. als neue Jobs.

    Wassn mit Missionen ? Wann sind denn die letzten Missionen gekommen ? Gibts ne zeitliche Liste das man mal...
  22. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Mein R* restaurierter Charakter hat ja nur 600...

    Mein R* restaurierter Charakter hat ja nur 600 Schuß Munition zu tragen. Da geh ich bald davon aus das ich auch weniger Schaden austeile und mehr einstecke.

    Es kann nich sein das ich dauernd...
  23. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Ich werd alles machen. Wie du sagtest ein paar...

    Ich werd alles machen. Wie du sagtest ein paar Rennblöcke mit 3-5 Rennen, kleine Deathmatch Blöcke und eine riesen Liste falsl mal richtig wat los ist.
  24. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Ja fett geil, danke für den Tip ! Dann kann...

    Ja fett geil, danke für den Tip !

    Dann kann ich wenigstens geile Rennen und coole Deathmatches in eine große Spieleliste einfügen und jederzeit zocken. Gehen doch mit Sicherheit auch eigens...
  25. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Falls mir keiner alles beantworten kann so...

    Falls mir keiner alles beantworten kann so schnell kein Problem. Kann mir jemand wenigstens schnell sagen ob das übern Social Club läuft oder ingame ?
Ergebnis 1 bis 25 von 32
Seite 1 von 2 1 2