Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Crazybeasy1812

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    35
    Hits
    7.142

    Nicht schlimm, so ein paar leute, mit denen man...

    Nicht schlimm, so ein paar leute, mit denen man ab und zu mal zocken kannst ich auch ganz geil ;-)

    wenn ich Feierabend habe, schicke ich dir n FA :) dankeee
  2. Antworten
    35
    Hits
    7.142

    Wie du schon sagst, es ist glaube ich einfach nur...

    Wie du schon sagst, es ist glaube ich einfach nur ein ''Running Gag'' ... ;-)
    kommt nicht auf das Geschlecht an.. Manche leiden einfach mehr und andere weniger... egal ob Männlein oder Weibleib :) ...
  3. Antworten
    35
    Hits
    7.142

    sooo süß :) ich finde das so niedlich, wenn ich...

    sooo süß :) ich finde das so niedlich, wenn ich Männer sehe die eigentlich nichts haben (bissle Schnupfen oder so) aber so tun als würden sie sterben... :D

    wir Frauen bekommen Kinder.... ist...
  4. Antworten
    35
    Hits
    7.142

    irgendwie hatte ichs im Gefühl, dass da genau...

    irgendwie hatte ichs im Gefühl, dass da genau sowas kommt :D
  5. Antworten
    35
    Hits
    7.142

    hahaha, du spinnst.... aber genau mein Humor :p

    hahaha, du spinnst.... aber genau mein Humor :p
  6. Antworten
    35
    Hits
    7.142

    Daaaankeschön, freue mich hierzu sein. :-) Bin...

    Daaaankeschön, freue mich hierzu sein. :-)
    Bin es gewohnt, (durchs Fussball und durchs Zocken) mich als Mädle durch die Jungs zu schlagen... und noch nie gescheitert :-P
    bin mindestens genau so...
  7. Antworten
    35
    Hits
    7.142

    warum er? :D

    warum er? :D
  8. Antworten
    35
    Hits
    7.142

    haha, ich verstehe schon was ihr meint.. gebe...

    haha, ich verstehe schon was ihr meint.. gebe euch auch Recht... :D
    aber ich glaube, ich versteht auch was ich meine ;D

    mit nem Japaner oder so ist es glaube ich deutlich schwieriger als mit...
  9. Antworten
    35
    Hits
    7.142

    Stelle mich auch mal vor :)

    Hello,

    ich bin Justine (RL-Name) und Crazybeasy1812 auf der xbox one. Ich bin 20 Jahre jung und zocke hauptsächlich GTAV auf der xbox.. nebenbei auch mal Ghost Recon Wildlands, PUBG und manchmal...
Ergebnis 1 bis 9 von 9