Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: vaspraiden

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von vaspraiden
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.549

    Wichtig: Ein Freund von mir hat damals wegen dem...

    Ein Freund von mir hat damals wegen dem Psychomantis-Bossfight seine PS1 mit dem Controller "bearbeitet". xD Mir ist heute dann mal aufgefallen, das ich verdammt oft Controller hab fliegen sehen oder...
  2. Thema: Spam Thread

    von vaspraiden
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.549

    Wichtig: Oh, Resident Evil. Wie oft meine Controller...

    Oh, Resident Evil. Wie oft meine Controller deswegen durch den Raum geflogen sind. xD
  3. Thema: Spam Thread

    von vaspraiden
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.549

    Wichtig: Das neue FF7 ist nicht nur ein optischer Remake,...

    Das neue FF7 ist nicht nur ein optischer Remake, das wäre dann nämlich mehr als "MEGA NICE". ;) Es soll vorallem am Kampfsystem einiges verändert worden seien. Im Prinzip der Grund warum ich die...
  4. Thema: Spam Thread

    von vaspraiden
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.549

    Wichtig: Seitdem ich God of War auf der Playse hab, liegt...

    Seitdem ich God of War auf der Playse hab, liegt GTA auf Eis. xD Wann kommt endlich mal wieder ein gutes Final Fantasy wie FF7-10 raus. Manchmal vermiss ich die PS One/PS2 Zeiten.
  5. Thema: Spam Thread

    von vaspraiden
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.549

    Wichtig: Diese Smartphone-Abhängigkeit... xD

    Diese Smartphone-Abhängigkeit... xD
  6. Thema: Spam Thread

    von vaspraiden
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.549

    Wichtig: Nö... ich mein schon das ich meinen PSN-Account...

    Nö... ich mein schon das ich meinen PSN-Account verwende um mich im Social Club einzuloggen. ;)
  7. Thema: Spam Thread

    von vaspraiden
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.549

    Wichtig: Haben hier auch im Moment einige User das Problem...

    Haben hier auch im Moment einige User das Problem mit dem Einloggen über den PSN-Account im Social Club?
Ergebnis 1 bis 7 von 7