Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Couponski

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    5.844

    GTA Vice City Stories in Deckung gehen/PS3

    Hallo.
    Ich habe mir letztens Vice City Stories aus dem PSN Store gedownloadet.
    Und nun wollte ich mal fragen ob man da überhaupt in Deckung gehen kann, ich finde absolut nichts dazu.
    Ich bin...
  2. Antworten
    7
    Hits
    2.791

    Also, ich habe heute die Installationsdatei...

    Also, ich habe heute die Installationsdatei gelöscht, leider ohne Ergebnis.
    Wenn ich das Spiel starten will kommt jetzt: Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80011002B)
    Zerkratzt...
  3. Antworten
    7
    Hits
    2.791

    Hallo Sorbi Danke für die ausführliche Antwort....

    Hallo Sorbi
    Danke für die ausführliche Antwort.
    Also wenn ich die Konsole starte geht alles, erst sobald ich das Spiel starte wird es schwarz und die Geräusche kommen.
    An dem HDMI Kabel kann es...
  4. Antworten
    7
    Hits
    2.791

    Habe ich auch schon gemacht, leider das gleiche...

    Habe ich auch schon gemacht, leider das gleiche Ergebnis :(
    Ich kann doch nicht jedes Mal meinen alten Fernseher rauskramen wenn ich mal spielen will.
  5. Antworten
    7
    Hits
    2.791

    GTA 4 über HDMI

    Hallo.
    Ich wollte heute mal wieder GTA 4 spielen, dass letze Mal als ich GTA 4 gespielt habe, habe ich noch auf einem alten Fernseher gespielt.
    Nun habe ich aber eine HDMI Kabel, wenn ich jetzt...
Ergebnis 1 bis 5 von 5