Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: nebelelfe0

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. [PS3] Suchen Crews für RnG Herausforderung

    Hallo, wir sind noch ein relativ kleine Crew und suchen für uns als Übung, Crews für RnG Deathmatchs auf der PS3. Welche Crew hat Lust ein Battle gegen uns zu machen?

    Bei Interesse einfach über...
  2. Thema: Crew match

    von nebelelfe0
    Antworten
    1
    Hits
    2.137

    Wäre schön zu wissen für ps3 oder xbox. Unsere...

    Wäre schön zu wissen für ps3 oder xbox. Unsere crew wäre dabei wenn es auf der PS3 ist.
  3. Sorry das war ein versehen :-(

    Sorry das war ein versehen :-(
  4. Suchen Crew für Freitagabend 12.09.2014

    Hallo GTA-Gamer! Wir sind auf der Suche nach einer Gegencrew für einen Deathmatch- und Rennabend für PS3 . Wäre schön wenn ihr 8-10 Spieler der selben Crew seit und Spass daran hättet eure und...
  5. Suchen Crew für Freitagabend 12.09.2014

    Hallo GTA-Gamer! Wir sind auf der Suche nach einer Gegencrew für einen Deathmatch- und Rennabend für PS3 . Wäre schön wenn ihr 8-10 Spieler der selben Crew seit und Spass daran hättet eure und...
  6. Antworten
    7
    Hits
    2.083

    Nö hassen wäre zuviel :-) aber den Spott hast auf...

    Nö hassen wäre zuviel :-) aber den Spott hast auf deiner Seite jetzt :-)
  7. Antworten
    7
    Hits
    2.083

    Also wenn man mich bei psn adden soll würde ich...

    Also wenn man mich bei psn adden soll würde ich mal sagen xbox :-P
    Nein, Spass bei Seite mit psn ist der Hinweis auf PS3 schon gegeben meine ich :-)

    Aber darfst mir gerne erklären wie du mich...
  8. Antworten
    7
    Hits
    2.083

    Mitspieler gesucht!!!!

    Hallo GTA Zocker/in wir von T100 suchen für Montagabend ab 20 Uhr noch Mitspieler für Deathmatches.
    Würden uns freuen wenn sich ein paar Spieler melden . Wer Lust hat dabei zu sein added mich...
  9. Antworten
    10
    Hits
    2.924

    Wie geschrieben mein angebot steht :-)

    Wie geschrieben mein angebot steht :-)
  10. Antworten
    260
    Hits
    51.705

    Na klar kannst du gerne machen

    Na klar kannst du gerne machen
  11. Antworten
    260
    Hits
    51.705

    Hallo ich bin auf weiblich und zocke liebend...

    Hallo ich bin auf weiblich und zocke liebend gerne gta :-)

    lustig finde ich aber wenn mal als Frau ein Deathmath gewinnt das die männlichen Spieler selten damit umgehen können :-)
  12. Suchen deutschsprachige Mitspieler/in für Crew (PS3)

    Hallo GTA-Zocker, wer von euch hat Lust einer noch kleinen Crew beizutretten. Sind auf der Suche nach Spieler/in ab Level 40 und ihr müsstet min. 20 Jahre alt sein. Wir sind ein durchgeknallter aber...
Ergebnis 1 bis 12 von 12