Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Crosby2504

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    158
    Hits
    58.000

    Moin Moin, Noch ein Platz frei ? Würde gerne...

    Moin Moin,
    Noch ein Platz frei ? Würde gerne beitreten...Bin sehr am Teamspiel und gemeinsamen Missionen oder Heists interessiert... bin auf Ps4 lvl 56 leider erst jedoch auf Xbox und Pc 130......
  2. Ja ohne ein Team das sich abspricht und nur mit...

    Ja ohne ein Team das sich abspricht und nur mit Randoms geht es leider nicht...:
  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists und Missions

    Moin Moin,
    Ich suche Mitspieler für Heist Missionen...derzeit hänge ich an der Mission fest wo man das Emp abliefern muss....ohne ein Team scheitert man dort auch dran... für alle Missionen danach...
Ergebnis 1 bis 3 von 3