Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: StickyBoom!

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Alles klar. Wird gemacht wenn ich mit der...

    Alles klar. Wird gemacht wenn ich mit der Flugschule fertig bin, die genau die selbe ist wie im Story Modus.
  2. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Ihr seid zu hart man. Ich lasse euch mal glänzen....

    Ihr seid zu hart man. Ich lasse euch mal glänzen. Update runtergeladen: richtiges Armutszeugnis von rockstar.
  3. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Wie lächerlich das jetzt war. Von der deutschen...

    Wie lächerlich das jetzt war. Von der deutschen GTA Szene aber nicht anders zu erwarten. Habe aber schon öfter hier rausgelesen, dass du zu den größten fanboy hier gehörst.

    Ich war sogar der...
  4. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Naja scheint kein kampf Jet zu sein. Daher flopp....

    Naja scheint kein kampf Jet zu sein. Daher flopp. Was möchte man mit einem Stunt Jet. Keine wirkliche Bereicherung für Online Kämpfe, sondern mehr fürs Auge. Wenn da nicht mehr dabei ist wird es...
  5. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    200k?.. Durch den Aufwand, die benötigten Spieler...

    200k?.. Durch den Aufwand, die benötigten Spieler zu organisieren, den Schwierigkeitsgrad und die Länge dieses Jobs, kann man schon davon ausgehen, dass der Lohn dafür hoch liegen sollte, als es bei...
  6. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Naja davon kann man schon ausgehen, wie immer...

    Naja davon kann man schon ausgehen, wie immer halt. Wir dürfen uns aber sicherlich auf neue TShirts freuen...
  7. Antworten
    314
    Hits
    75.283

    Denke nicht das sowas kommen wird. Bis jetzt...

    Denke nicht das sowas kommen wird. Bis jetzt hatten die Hacker mit nichts recht. Außer mit dem braunen Rauch für die Autos. Das hätte man sich denken können. Das ist ein Witz. Irgendwan haben wir...
Ergebnis 1 bis 7 von 7