Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: cineast316

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    103
    Hits
    20.036

    Dürfte ich mal um einen Link dazu bitten? Ich...

    Dürfte ich mal um einen Link dazu bitten? Ich habe mir nämlich das Bundle für 399,- Euro auf Amazon vorhin bestellt, aber da ist nur ein Controller dabei...

    Hast du dich evtl verschaut?
  2. *UPDATE* An alle, die das Problem haben, dass...

    *UPDATE*

    An alle, die das Problem haben, dass sie nach dem Kauf der Downtown Cab Co. stundenlang mit Franklin rumfahren, aber keinen Anruf bekommen: Setzt euch in ein Taxi, fahrt zur Immobilie...
  3. Thema: Robe tragen

    von cineast316
    Antworten
    14
    Hits
    8.376

    Bei der Robe handelt es sich um eine Mission aus...

    Bei der Robe handelt es sich um eine Mission aus Michaels "Fremde & Freaks"-Missionen des Epsilon/Kifflom-Programms...

    4375
  4. Also nachdem ich Rockstar nochmal geschrieben...

    Also nachdem ich Rockstar nochmal geschrieben hab, dass mir ihr Lösungsvorschlag nicht weiterhilft, bekam ich nur folgendes zurück:


    Versuchen Sie bitte ein neues Spiel anzufangen. Sollte der...
  5. Die Schilder hab ich schon zerstört und daraufhin...

    Die Schilder hab ich schon zerstört und daraufhin musste man ja den anderen Makler verfolgen und ggf. umbringen... (= Mission: Unter Dach und Fach)
    Und ein wenig später sollte man dann wohl nen...
  6. Das "viel Zeit verstreichen lassen" ist schon...

    Das "viel Zeit verstreichen lassen" ist schon meine Taktik, aber bis jetzt nicht wirklich erfolgreich... Aber immerhin weiß ich jetzt schon mal, dass das ein bekannter Bug ist, danke. Diese Antwort...
  7. Missionen erscheinen nicht (Verfolge die Wahrheit; Grundbesitzlos)

    Hallo zusammen!

    Ich habe am Sonntag bereits folgende Anfrage bei Rockstar eingereicht...


    "Ich bin im Moment daran, die "Fremde und Freaks" Missionen zu bearbeiten. Leider erscheinen bei mir...
Ergebnis 1 bis 7 von 7