Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MrEpsil0n89

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    5.592

    So Leute das Problem ist gelöst. Und zwar es...

    So Leute das Problem ist gelöst.
    Und zwar es gingen alle spiele nicht richtig mit dem Controller so das ich erst den Treiber vom Stick neu installiert habe. Auch nichts. Dann viel mit folgendes...
  2. Antworten
    6
    Hits
    5.592

    Merke grade das ich nicht angegeben hatte das ich...

    Merke grade das ich nicht angegeben hatte das ich es am PC Spiele. Hatte aber such schon versucht umzubelegen aber nichts. Hab ne andere Vermutung. Hatte mal gewisse mods drauf und bin grade am...
  3. Antworten
    6
    Hits
    5.592

    Controller 1 Taste geht nicht mehr.

    Hallo.
    Ich habe mich extra hier mal angemeldet weil ich keine Lösung gefunden habe.

    Mein Problem ist: Ich spiele GTA V/online mit meinen XBOX one wireless Controller. Das Problem ist jetzt,...
Ergebnis 1 bis 3 von 3