Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Butzemann

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    3.168
    Hits
    380.693

    Ich habe ja immer Lust auf Rennen, aber diese...

    Ich habe ja immer Lust auf Rennen, aber diese Strecke gefällt mir nicht, sorry :). Ich bin die Strecke eben mal spontan gefahren.
    5 Runden, Zentorno, Zeit: 1:57:553. Da geht sicher noch mehr, aber...
  2. Wichtig: Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde....

    Ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde.
    Ich fände es genial, wenn man die Beats auf hat, dass man Radio hören könnte.
  3. Antworten
    3
    Hits
    1.661

    Besitze beides. Wie alt bist du? (da ich selber...

    Besitze beides. Wie alt bist du? (da ich selber schon 26 Jahre jung bin)
  4. Antworten
    2
    Hits
    1.347

    Gibt hier n Thread "tägl. Tuningtreffen" für die...

    Gibt hier n Thread "tägl. Tuningtreffen" für die ps3. Aber bin mir nicht sicher, ob das noch jeden Tag passiert.
    Bock hätte ich darauf auch.
  5. Antworten
    3
    Hits
    1.661

    hallu freunde [suche]

    ich zock seit längerem mal wieder gta. da aber kaum noch was los ist (o0), suche ich ein paar leute zum spielen.
    seien es missionen, rennen oder aber auch mal in der stadt ein wenig action machen. ...
  6. Das wäre mal richtig behindert. Aber ich würde es...

    Das wäre mal richtig behindert. Aber ich würde es R* zutrauen :D
  7. Das würde mich auch mal interessieren. Ich...

    Das würde mich auch mal interessieren.
    Ich besitze so eines - aber da ich ewig nicht gespielt habe, kann ich nicht sagen ob da was neue ist oder nicht.
  8. Antworten
    81
    Hits
    32.992

    Viel Spaß! Da kommen noch bessere Dinger ;D.

    Viel Spaß! Da kommen noch bessere Dinger ;D.
  9. Ich finde das Update ganz nice - vor allem den...

    Ich finde das Update ganz nice - vor allem den Piloten-Anzug.
    Was mich aber viele Nervern gekostet hat war die Flugschule - holy moly.
  10. Antworten
    81
    Hits
    32.992

    Du benutzt L1 + R1? Dann mache es so. Schwebe...

    Du benutzt L1 + R1?
    Dann mache es so. Schwebe runter -> lande mit L1 + R1 auf dem äußersten Ring -> dein Char sollte dann ein paar Schritte nach vorne gehen und somit im innersten Ring stehen ->...
  11. Antworten
    473
    Hits
    55.859

    Ich bin vllt. die Tage mal wieder online. Nur...

    Ich bin vllt. die Tage mal wieder online. Nur vllt.
  12. Antworten
    124
    Hits
    20.884

    Danke für das Video - auf sowas habe ich...

    Danke für das Video - auf sowas habe ich gewartet. Ich werde es mir definitiv NICHT holen. Habe auch schon genug Streams gesehen und das Video war jetzt das Ausschlaggebene.
  13. Antworten
    473
    Hits
    55.859

    Ich bin eher für das Gegenteil. Windschatten auf...

    Ich bin eher für das Gegenteil. Windschatten auf Monaco an, da du dort viele Geraden + Auslauf hast.
    Auf Nürburgring hast du genügend enge Kurven + keine breite Straße. Wenn du dort eine Kurve...
  14. Antworten
    473
    Hits
    55.859

    Ich / Kiewie / Gamer benutzen Skype währenddessen.

    Ich / Kiewie / Gamer benutzen Skype währenddessen.
  15. Antworten
    473
    Hits
    55.859

    Ich bin raus für heute Wipp. Genug gefahren :D...

    Ich bin raus für heute Wipp. Genug gefahren :D Morgen gerne wieder!
  16. Antworten
    473
    Hits
    55.859

    Welche Crewfarbe hast du?

    Welche Crewfarbe hast du?
  17. Antworten
    473
    Hits
    55.859

    Gelb ist schon vergeben :P Kiewie und ich...

    Gelb ist schon vergeben :P
    Kiewie und ich überarbeiten den Startpost. -> Kiewie nimmt braun.
  18. Antworten
    473
    Hits
    55.859

    Ihr macht mich fertig :D Bei Spielelisten...

    Ihr macht mich fertig :D

    Bei Spielelisten bekommt man je nach Platzierung Punkte. Ich wäre aber dafür, dass das jmd. manuell mitschreibt, da es passieren kann, dass einer aus der Liste fliegt und...
  19. Antworten
    473
    Hits
    55.859

    Könnt ihr sowas bitte lassen. Ich will nicht als...

    Könnt ihr sowas bitte lassen. Ich will nicht als Favorit gelten o0.

    Ich habe noch eine Idee! Wie wäre es mit Fairness-Punkten, die jeder nach der Meisterschaft an einen verteilt?
  20. Antworten
    473
    Hits
    55.859

    Ich bin vllt. dabei TMP. Bei meiner Strecke...

    Ich bin vllt. dabei TMP. Bei meiner Strecke erwarte ich nur Gutes :P :D
  21. Antworten
    473
    Hits
    55.859

    Das wäre ich auch dafür @fettsack

    Das wäre ich auch dafür @fettsack
  22. Antworten
    473
    Hits
    55.859

    Kriegst n Smiley: :

    Kriegst n Smiley: :<
  23. Antworten
    473
    Hits
    55.859

    Sehr gut und füge mal prince und seinen Kumpel...

    Sehr gut und füge mal prince und seinen Kumpel noch zur Fahrerliste hinzu und danke für den Link!! :D
  24. Antworten
    473
    Hits
    55.859

    Yeah, oder weil einige Gegenstände recht spät...

    Yeah, oder weil einige Gegenstände recht spät laden. Daher auch mein Vorschlag mit den Trainings-Rennen, damit man weiß, wo was steht etc.
  25. Antworten
    473
    Hits
    55.859

    Ich vielleicht :D

    Ich vielleicht :D
Ergebnis 1 bis 25 von 94
Seite 1 von 4 1 2 3 4