Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: FinFire

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    1.457

    Wir suchen immer nette Unterstützung. Wer...

    Wir suchen immer nette Unterstützung.


    Wer sind wir?


    Wir sind die Trevor Philips Firm,( weil Trevor einfach der geilste ist) kurz TREV. Man findet uns nur auf der PS4. Im Moment sind wir ca....
  2. Antworten
    7
    Hits
    1.810

    Wir suchen immer nette Unterstützung. Wer...

    Wir suchen immer nette Unterstützung.


    Wer sind wir?


    Wir sind die Trevor Philips Firm,( weil Trevor einfach der geilste ist) kurz TREV. Man findet uns nur auf der PS4. Im Moment sind wir ca....
  3. Wichtig: Oh ja, das sieht aufwendig aus. Erst überlegt man...

    Oh ja, das sieht aufwendig aus. Erst überlegt man sich, wie es fertig aussehen soll, rückt in GTA die nötigen Dinge zurecht, zeflügt das ganze mit Photoshop und setzt das ganze verbessert wieder...
  4. Antworten
    112
    Hits
    46.871

    Nein Nein Nein , Rocco, das kannst du echt nicht...

    Nein Nein Nein , Rocco, das kannst du echt nicht machen. Ändere den Beitrag. Das Forum bebt in seinen Grundfesten. Du Ketzer, weißt du nicht? Das Mo, hat immer recht. IMMER !

    Jetzt lasst mich in...
  5. Thema: Assoziation

    von FinFire
    Antworten
    4.338
    Hits
    456.237

    Kack Tusse PS4: FinFire Trevor Philips...

    Kack Tusse



    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm
  6. Antworten
    8
    Hits
    8.037

    Bei der bescheidenen Software von Samsung TV's...

    Bei der bescheidenen Software von Samsung TV's ist der Spielmodus auch echt schwer im Menü zu finden.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm
  7. Thema: Assoziation

    von FinFire
    Antworten
    4.338
    Hits
    456.237

    Falscher Glaube PS4: FinFire Trevor...

    Falscher Glaube



    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm
  8. Thema: Assoziation

    von FinFire
    Antworten
    4.338
    Hits
    456.237

    Zerspanungsmechaniker PS4: FinFire Trevor...

    Zerspanungsmechaniker

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm
  9. Thema: Assoziation

    von FinFire
    Antworten
    4.338
    Hits
    456.237

    Jesus PS4: FinFire Trevor Philips Firm

    Jesus



    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm
  10. Thema: Assoziation

    von FinFire
    Antworten
    4.338
    Hits
    456.237

    Big Brother is watching you PS4: FinFire...

    Big Brother is watching you

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm
  11. Antworten
    45
    Hits
    11.785

    Na dann will ich dir auch mal mein Herzlichstes...

    Na dann will ich dir auch mal mein Herzlichstes wünschen.



    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm
  12. Thema: Assoziation

    von FinFire
    Antworten
    4.338
    Hits
    456.237

    Breitarschantilope PS4: FinFire Trevor...

    Breitarschantilope



    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm
  13. Thema: Assoziation

    von FinFire
    Antworten
    4.338
    Hits
    456.237

    Honigkuchenpferd PS4: FinFire Trevor...

    Honigkuchenpferd




    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm
  14. Thema: Assoziation

    von FinFire
    Antworten
    4.338
    Hits
    456.237

    Wannabe PS4: FinFire Trevor Philips...

    Wannabe





    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm
  15. Thema: Assoziation

    von FinFire
    Antworten
    4.338
    Hits
    456.237

    MK Ultra PS4: FinFire Trevor Philips...

    MK Ultra




    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm
  16. Antworten
    575
    Hits
    174.808

    Wichtig: @Caily Da ist sie ja wieder, Hallo Caily, lang...

    @Caily
    Da ist sie ja wieder, Hallo Caily, lang nischt mehr von dir gelesen hier. Vor einem Date in LS hab ich keine Angst, aber auf unbekannten Terrain wie R6, nein Danke. Vielleicht heute Abend 😜
    ...
  17. Antworten
    575
    Hits
    174.808

    Wichtig: He he, da sollte man meinen die Forum Crew wäre...

    He he, da sollte man meinen die Forum Crew wäre Deutschlands krasseste Crew und dann kriegt man so was zu hören.
    Lebt Caily eigentlich noch?
    Ich wurde vor kurzem zu Rainbow 6 genötigt bis ich sah...
  18. Thema: Assoziation

    von FinFire
    Antworten
    4.338
    Hits
    456.237

    ??? PS4: FinFire Trevor Philips Firm

    ???




    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm
  19. Antworten
    48
    Hits
    11.442

    Ja die setzen dem ganzen noch die Krone auf....

    Ja die setzen dem ganzen noch die Krone auf. Wobei es da ja eigentlich schon das Ziel des ganzen Balzrituals ist. Mit einer gesunden Hand oder einer sehr offenen Freundin ist man dann auch den Druck...
  20. Antworten
    48
    Hits
    11.442

    Naja, die RE Demo namens Kitchen, ist, wie ich...

    Naja, die RE Demo namens Kitchen, ist, wie ich finde, stark überschätzt. Ich werde RE bestimmt spielen wenn es draußen ist aber bis jetzt schockt und rockt Rush of Blood mehr und günstig zu bekommen...
  21. Antworten
    48
    Hits
    11.442

    Jetzt sei doch nicht so. Klingt ja fast wie " das...

    Jetzt sei doch nicht so. Klingt ja fast wie " das neue GTA DLC ist total Scheiße , die wollen nur unsere Kohle "
    Wenigstens überhaupt KH und In-Ear sind ja wohl nicht schlecht von Sony. Dafür...
  22. Antworten
    48
    Hits
    11.442

    Die mitgelieferten In-Ear Kopfhörer geben über...

    Die mitgelieferten In-Ear Kopfhörer geben über die Brille den zur blickrichtung passenden 3d Sound. Sonst hatte ich das PS4 Wireless HS 2.0 auf und das passte ganz gut trotz der großen Muscheln .
    ...
  23. Antworten
    48
    Hits
    11.442

    Ich habe die PSVR heute ausführlich getestet. Um...

    Ich habe die PSVR heute ausführlich getestet. Um es Vorweg zu nehmen , ich bin begeistert. Die Brille ist komfortabel zu handhaben. Die Auflösung ist ausreichend und die Grafik der Spiele und Demos...
  24. Thema: Assoziation

    von FinFire
    Antworten
    4.338
    Hits
    456.237

    Tschernobyl PS4: FinFire Trevor Philips...

    Tschernobyl



    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm
  25. Thema: Assoziation

    von FinFire
    Antworten
    4.338
    Hits
    456.237

    Challenger PS4: FinFire Trevor Philips...

    Challenger



    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4