Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: FinFire

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Sorry , ich hab diesen Tread bisher nicht...

    Sorry , ich hab diesen Tread bisher nicht mitverfolgt und kann mir vorstellen das es schon häufiger angesprochen wurde, aber es ist gerade wieder richtig schlimm. Also nicht für mich , sondern für...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Genau Marcinho, z.b. unsere [emoji12] PSN:...

    Genau Marcinho, z.b. unsere [emoji12]

    PSN: FinFire
    mit Headset
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Ah ok, das ist ärgerlich. Was war geschehen, dass...

    Ah ok, das ist ärgerlich. Was war geschehen, dass du abbrechen musstest?
    Und was soll das für ein Wort sein : p***t ?
    Aber ja, Noobs gibt's immer und überall. Da sag ich nur, Humor ist die Gabe,...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.217

    Oder aber sich mal die Mühe machen und den Leuten...

    Oder aber sich mal die Mühe machen und den Leuten mit denen man gut gespielt hat ein F. Anfrage schicken. Ist jetzt nicht so schwer und geht auch ganz schnell. Wenn deine Social-Skills aber wirklich...
Ergebnis 1 bis 4 von 4