Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: FinFire

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    137.690

    Wichtig: So Leute, hier mal ein gutes Video, von mir. Eine...

    So Leute, hier mal ein gutes Video, von mir. Eine Sammlung der besten Momente an diesem Wochenende. Viel Spaß.
    https://youtu.be/h6Py0EV-iQU

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm
  2. Antworten
    719
    Hits
    137.690

    Wichtig: Oh man, ihr habt es geschafft das der gute...

    Oh man, ihr habt es geschafft das der gute Heisenberg ein klick von mir bekam. Ich meine auch, dass das kein VR ist. Nicht mal ein richtiger 3D Effekt.
    Rockstar würde es bestimmt hinkriegen das...
  3. Antworten
    719
    Hits
    137.690

    Wichtig: Ach Moe .... 😘 PS4: FinFire Trevor Philips...

    Ach Moe .... 😘


    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm
  4. Antworten
    719
    Hits
    137.690

    Wichtig: Bei mir gibt's auch keine Musik. Ich höre...

    Bei mir gibt's auch keine Musik. Ich höre vereinzelt zusammenhanglose Wörter und ein Bumm Bumm. Ich finde aber die Aussage des Videos toll. Ich sehe förmlich vor mir wie du gerade die ShareFactory,...
  5. Antworten
    719
    Hits
    137.690

    Wichtig: Caily, was biste denn jetzt so gemein zum...

    Caily, was biste denn jetzt so gemein zum Heisenberg. Der hat ne graue Platte gefunden. Unter der Map. Das muss man sich mal vorstellen!
    Aber nicht ansehen.
    Ich will mein klick zurück.

    PS4:...
  6. Antworten
    719
    Hits
    137.690

    Wichtig: Richtig geile Videos, sney red. Da ist echt für...

    Richtig geile Videos, sney red. Da ist echt für jeden was dabei. Ich werde mir alle deine Vids reinziehen, mit Freunden und Familie..... Ja, ich merk es auch gerade, jetzt reicht's. Könnte ewig so...
  7. Antworten
    719
    Hits
    137.690

    Wichtig: Ja schon aber wer Bock dazu hat, soll es doch...

    Ja schon aber wer Bock dazu hat, soll es doch machen. Für mich stellen Letsplays auch keinen echten Mehrwert da, außer sie versuchen kreativ zu sein und manchen gelingt das auch. Die Meisten meinen...
  8. Antworten
    719
    Hits
    137.690

    Wichtig: Sorry, aber was soll GTA V LP heißen? Glaub...

    Sorry, aber was soll GTA V LP heißen?
    Glaub mir, für eine charmante, zweisprachige Youtuberin gibt es sicher die passende Crew mit Verständnis da draußen. Außerdem gehe ich mal davon aus das sich...
  9. Antworten
    719
    Hits
    137.690

    Wichtig: Hab mir dein Video nicht komplett angesehen aber...

    Hab mir dein Video nicht komplett angesehen aber damit du hier auch mal eine andere Meinung zu hören bekommst: den Singleplayer allein zu kommentieren ist schon etwas öde vor allem weil es davon auch...
  10. Antworten
    719
    Hits
    137.690

    Wichtig: Also ich fand es unterhaltsam und das ist schon...

    Also ich fand es unterhaltsam und das ist schon ne Menge mehr als Letsplayer bei mir erreichen.

    PSN: FinFire
    mit Headset
Ergebnis 1 bis 10 von 11