Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: marco.91

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Ich hab auch eine bekommen :help: x(

    Ich hab auch eine bekommen :help: x(
  2. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Finde es auch genial das mit dem explodierenden...

    Finde es auch genial das mit dem explodierenden DoD :lol:
  3. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: "Additional fixes for GTA Online to improve...

    "Additional fixes for GTA Online to improve stability,and other minor fixes for both GTA Online and Story Mode"
  4. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Ich finde es auch tragisch gar keine Frage nur...

    Ich finde es auch tragisch gar keine Frage nur wie es Jack schon geschrieben hat, wo anders passieren ähnliche oder schlimmere Dinge die dann mal irgendwo zwischen Sport und Wetter erwähnt werden....
  5. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Der Spruch war nicht unbedingt auf die Meldung...

    Der Spruch war nicht unbedingt auf die Meldung bezogen sondern eher auf das ganze an sich.
    Ja es ist ein bedauernswertes Unglück und ja es ist tragisch aber es passieren andere Sachen jeden Tag die...
  6. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Zum Glück wird nicht jeder depressiver Idiot der...

    Zum Glück wird nicht jeder depressiver Idiot der Selbstmord begangen hat so massiv durch die Medien gepusht...
    Ich bin froh wenn endlich nichts mehr zu hören ist von der scheiße, langsam nervt es...
  7. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Rennwagen Klasse würde ich auch echt begrüßen. Am...

    Rennwagen Klasse würde ich auch echt begrüßen. Am besten alle Wagen mit fast identischen Stats, dass einfach mal mehr konkurrenzfähige Auswahl da ist für Rennen.
  8. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Ich finde auch es gibt genug Fahrzeuge. Kombis...

    Ich finde auch es gibt genug Fahrzeuge. Kombis finde ich zu 95% sowieso optisch hässlicher als die Coupe/Limousinen Variante, deswegen sind mir die Kombis in GTA V eh egal :lol:
    Das Vortex aus GTA...
  9. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Der Gelbe Punkt zeigt einem ziemlich genau an...

    Der Gelbe Punkt zeigt einem ziemlich genau an dass man eine bestimme höhe haben muss.
    Es ist eine Gelbe Ringförmige Markierung (ähnlich wie bei einem Flugrennen). Wenn diese passiert wird startet...
  10. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Ja wird vermutlich Monate dauern bis nicht mehr 5...

    Ja wird vermutlich Monate dauern bis nicht mehr 5 Millionen User gleichzeitig online Spielen wollen.
    Ich bin dafür es werden an Update Tagen nur noch die Leute online gelassen die nicht ständig am...
  11. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Da hab ich was, dass dir vllt helfen könnte......

    Da hab ich was, dass dir vllt helfen könnte... :dong:
    6510
  12. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Super Danke. Hab auch schon bisschen Gegoogelt...

    Super Danke. Hab auch schon bisschen Gegoogelt aber nichts so brauchbares gefunden.
  13. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: 93 also das ist es scheinbar nicht. :(

    93 also das ist es scheinbar nicht. :(
  14. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Also am Laptop mit Kabel verbunden bekomme ich...

    Also am Laptop mit Kabel verbunden bekomme ich ca. 92. Über Wlan mit Laptop, Handy bzw Tablet je nachdem wo in der Wohnung ca. 40-50.
    Playstation nach wie vor "nur" ca. 22
    Ist jemandem bekannt ob...
  15. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Von besagter Arschkarte muss man mir nichts...

    Von besagter Arschkarte muss man mir nichts erzählen :lol:
    Ich war bis heute mit 1,9 Download und nicht mal 0,8 Upload unterwegs :facepalm: :kotz:
    Freie Lobby war grundsätzlich nicht möglich x(
    In...
  16. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Ja könnte sein. Es ist ja auch mit Sicherheit...

    Ja könnte sein. Es ist ja auch mit Sicherheit ausreichend, ich hab mich nur gefragt ob ich da noch was optimieren kann von dem ich nichts weiß.
    Danke fürs nachsehen crowfield ;)
  17. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Ja mache ich dann mal, hatte nur vorhin nicht die...

    Ja mache ich dann mal, hatte nur vorhin nicht die Zeit dafür da ich wieder in die Arbeit zurück musste :kotz:
    Werde später dann mal den Toaster anwerfen und schauen :dong:
  18. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Ich wollte jetzt nicht wegen einer Frage einen...

    Ich wollte jetzt nicht wegen einer Frage einen neuen Thread öffnen und frag deshalb mal hier und hoffe es ist in Ordnung...
    Ich hab seit heute Zuhause einen 100 Mbit/s Anschluss, vorher 4 Mbit/s....
  19. Thema: Spam Thread

    von marco.91
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.710

    Wichtig: Also ich weiß es und ignoriere es :dong: Ich...

    Also ich weiß es und ignoriere es :dong:
    Ich handhabe es eher so wie Chaos :lol:
Ergebnis 1 bis 19 von 19