Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: marco.91

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    52
    Hits
    31.830

    Ja auf weiß bzw sehr hellen Farben sieht man es...

    Ja auf weiß bzw sehr hellen Farben sieht man es gar nicht bzw fast nicht. Aber wenn man Sekundär was dunkles möchte und Primär schon Perleffekt drauf hat ist es manchmal schwierig finde ich...
  2. Antworten
    52
    Hits
    31.830

    Es reicht hin zu wechseln ;) Der Perleffekt den...

    Es reicht hin zu wechseln ;)
    Der Perleffekt den man auf die Primär Farbe macht ist immer auch auf der Sekundär Farbe drauf. Kann manchmal ziemlich nervig sein wenn man Sekundär nur eine schlichte...
  3. Antworten
    52
    Hits
    31.830

    Also nach dem Heist Update ging das auf jeden...

    Also nach dem Heist Update ging das auf jeden Fall noch weil mein Insurgent eine Matt+Perleffekt Lackierung bekommen hat ;)
  4. Antworten
    52
    Hits
    31.830

    Grundsätzlich schon aber genau in dem Fall bringt...

    Grundsätzlich schon aber genau in dem Fall bringt es leider nichts. Crew Farben sind da ja nicht Verfügbar... :dong:
  5. Antworten
    52
    Hits
    31.830

    Vllt. findet sich ja jemand der noch Geld übrig...

    Vllt. findet sich ja jemand der noch Geld übrig hat und es netterweise mal testen würde ;)
  6. Antworten
    52
    Hits
    31.830

    So weit ich weiß, geht es nicht mehr. Die...

    So weit ich weiß, geht es nicht mehr. Die bestehenden Lackierungen bleiben erhalten, aber man kann Lackierungen dieser Art nicht mehr neu machen. Wurde leider gepatched :(
  7. Antworten
    52
    Hits
    31.830

    Kein Problem ;) War auch nicht böse gemeint, ich...

    Kein Problem ;)
    War auch nicht böse gemeint, ich wollte nur nochmal für andere erwähnt haben dass es eben auch mit "Metall" ,"Chrom" ect. eben mit allen Arten von Grundlack funktioniert... ;)
  8. Antworten
    52
    Hits
    31.830

    Der Trick mit dem Perleffekt funktioniert nicht...

    Der Trick mit dem Perleffekt funktioniert nicht nur bei Matt als Grundfarbe. Funktioniert auch mit allen anderen ;)
    Zu den 3fach & 4fach Lackierungen gibt es so weit ich weiß nichts mehr zu sagen da...
Ergebnis 1 bis 8 von 8