Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: cantonsilver

Seite 1 von 15 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Du machst es dir kompliziert, mit Bullen und...

    Du machst es dir kompliziert, mit Bullen und so..... Stell die Autos auf dem Parkplatz dicht zusammen, schmeiß ein paar Haftbomben dran, setz dich in den Banshee und fahr zu Simeon. Stell dich auf...
  2. Antworten
    5
    Hits
    3.092

    Ich denke, ihm gehts momentan vorallem um den...

    Ich denke, ihm gehts momentan vorallem um den Storymodus. In der letzten Frage recht deutlich heraus zu lesen.

    Du spielst in der Story drei verschiedene Charaktere. Jeder besitzt ein eigenes...
  3. Quatsch... 2/1/2016 heißt 2. oder 1. Jahreshälfte...

    Quatsch... 2/1/2016 heißt 2. oder 1. Jahreshälfte 2016.....:dong:
  4. Thema: Erster!!!

    von cantonsilver
    Antworten
    28
    Hits
    5.123

    Ich wünsche auch allen hier im Irrenhaus ein...

    Ich wünsche auch allen hier im Irrenhaus ein gesundes und geiles Jahr 2016. Ja Moe....Blackjack im Casino ist schon was feines. Lange haben wir diskutiert, endlich hat uns Rockstar erhört......
    ...
  5. Thema: vialis

    von cantonsilver
    Antworten
    3
    Hits
    2.598

    Herrlich willkommen vialis..... Gruß, Andy

    Herrlich willkommen vialis.....

    Gruß, Andy
  6. Antworten
    1
    Hits
    2.582

    Na dann - Herrlich willkommen im "Irrenhaus"...

    Na dann - Herrlich willkommen im "Irrenhaus" hier..... xD

    Gruß, Andy
  7. Antworten
    23
    Hits
    6.123

    @ Moe..... :dong: xD Btw.... ich achte auch...

    @ Moe..... :dong: xD

    Btw.... ich achte auch nicht immer auf die Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Meine dicken Finger sind manchmal schneller auf der Tastatur und trffen auch mal 2...
  8. Thema: Moder

    von cantonsilver
    Antworten
    3
    Hits
    1.039

    Für Moder oder Morast wähle ein Sumpfgebiet...

    Für Moder oder Morast wähle ein Sumpfgebiet deiner Wahl.

    Solltest du "Modder" meinen dann hat Snyder dir bereits eine absolut umfassende Antwort gegeben.
  9. Antworten
    8
    Hits
    2.529

    Gab es nicht mal ne Personalausweisabrage, wo man...

    Gab es nicht mal ne Personalausweisabrage, wo man seine Personummer eintragen musste, um nachzuweisen, dass man 18 ist. Erinnere mich dunkel dran, dass ich das auf der PS3 mal hatte und das System...
  10. Antworten
    27
    Hits
    6.204

    Das hast du ganz richtig erkannt. Und er scheint...

    Das hast du ganz richtig erkannt. Und er scheint Geschäftsmann durch und durch zu sein. Immerhin stieg sein Angebot (12:53) von erst 20 € in insgesamt 6 Schritten (Postings) bis auf 50 € (13:03).
    ...
  11. Antworten
    154
    Hits
    27.112

    Pascal, du brauchst nur mal in eine Renn-Lobby...

    Pascal, du brauchst nur mal in eine Renn-Lobby mit kleinen schreienden Kindern zu geraten.... Du wirst sehen, egal welche Klasse....jedes Rennen ist da ein Crash-Rennen. Insofern hat da R* nicht mal...
  12. Antworten
    17
    Hits
    4.919

    Ging es denn überhaupt schon irgendwann mal auf...

    Ging es denn überhaupt schon irgendwann mal auf der Kiste? Und stellt "Dell" überhaupt "Gamer-PC's" her?

    i3-Prozessor.....sieht eher nach nem Officerechner aus. Ich glaube i3 hat nicht mehr viel...
  13. Antworten
    1
    Hits
    4.144

    Ggf. liegt es an deinen Routereinstellungen....

    Ggf. liegt es an deinen Routereinstellungen. Vllt. sind nicht alle Ports frei gegeben oder deine FW blockiert was.
    ...
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.337.559

    Wichtig: Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Fest. ...

    Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Fest.

    LG, Andy
  15. Antworten
    5
    Hits
    2.251

    Da steht es.....

    Da steht es.....
  16. Antworten
    8
    Hits
    2.042

    Kingsnake..... In der Regel sollte dein System...

    Kingsnake.....

    In der Regel sollte dein System GTA schaffen. Was die anderen dir auf ironisch / sarkastisch / zynische Weise sagen wollen..... Es gibt A schon unendlich viele Threads über das...
  17. Antworten
    17
    Hits
    4.919

    Die Watt-Angabe ist bei einem Netztteil genauso...

    Die Watt-Angabe ist bei einem Netztteil genauso aussagekräftig, wie die Megapixelangabe bei Kameras. Du kannst 30 MP haben, aber einen winzigen Bildsensor....Ergebnis Bildrauschen. Du kannst 5 MP...
  18. Thema: PascalKSV

    von cantonsilver
    Antworten
    3
    Hits
    2.670

    Das ist ja geil..... Pascal. Du bist seit Juli...

    Das ist ja geil.....

    Pascal. Du bist seit Juli 2015 im Forum registriert, hast schon 264 Beiträge geschrieben und zum "Outlaw" im Forum aufgestiegen......

    Ich finds Klasse, dass du dich jetzt...
  19. Antworten
    7
    Hits
    2.404

    Gouranga hat zwar gesagt, dass er keine Lust und...

    Gouranga hat zwar gesagt, dass er keine Lust und keine PS3 hat, aber 60% seiner Antwort gingen darum, dich drauf aufmerksam zu machen, dass dein Thread nicht OT ist, sondern schon direkt mit GTA zu...
  20. Ich kann mir nur vorstellen, dass er von Moskau...

    Ich kann mir nur vorstellen, dass er von Moskau ferngesteuert wird.....
  21. Antworten
    814
    Hits
    123.845

    M.S. Ronny das find ich geil xD

    M.S. Ronny

    das find ich geil xD
  22. Antworten
    9
    Hits
    2.459

    Auf die Länge.....Cat7a. Der Rest, wie der Doc...

    Auf die Länge.....Cat7a. Der Rest, wie der Doc sagte
  23. Antworten
    169
    Hits
    66.972

    Wichtig: Vielleicht geht es damit: Max Lnk Steht...

    Vielleicht geht es damit: Max Lnk

    Steht zumindest im Profil als Xbox-Life-Name
  24. Playstation 4 ist offen: Kernel-Hacker schafft den Jailbreak

    http://winfuture.de/news,90221.html

    Na schauen wir mal......
  25. Antworten
    14
    Hits
    4.381

    Das mag sein Pascal. Aber er schrieb, dass er...

    Das mag sein Pascal. Aber er schrieb, dass er Anfänger ist....ob da LTS schon eine gute Idee ist........
    Recht hast du, aber wenn man am Anfang steht, null Skill hat und direkt übern Haufen...
Ergebnis 1 bis 25 von 365
Seite 1 von 15 1 2 3 4