Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: cantonsilver

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    28
    Hits
    7.615

    Turbo- & Motorentuning bringen natürlich was....

    Turbo- & Motorentuning bringen natürlich was. Besonders beim Beschleunigen merkt man den Turbo. Bessere Getriebe sind in den unteren Gängen kürzer übersetzt, was sich auch auf die Beschleunigung...
  2. Antworten
    28
    Hits
    7.615

    Das meinte ich. Es kommt halt auch auf das...

    Das meinte ich. Es kommt halt auch auf das Fahrzeug an. Wenn man Rallye fährt, mit vielen Unebenheiten, sollte man vielleicht nur zum Sportfahrwerk wechseln, weil es nicht so weich ist, wie die...
  3. Antworten
    28
    Hits
    7.615

    Ich meine schon. je besser das Fahrwerk, desto...

    Ich meine schon. je besser das Fahrwerk, desto stabiler liegt der Wagen in den Kurven. Da er allerdings auch härter ist, gibts manchmal unsanfte Schläge, die, wenn man nicht schnell reagiert, zum...
Ergebnis 1 bis 3 von 3