Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: cantonsilver

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    19
    Hits
    12.785

    Tja, dann kann ich dir leider nicht weiter...

    Tja, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, da der Standard-Browser schon lange vom Handy geflogen ist. Ich hab nur Chrome drauf.
  2. Antworten
    19
    Hits
    12.785

    Wenn ich auf das Viereck neben den Homebutton...

    Wenn ich auf das Viereck neben den Homebutton drücke, kommt Folgendes:

    8804

    Wie du siehst ist das eine Liste von Apps, die im Hintergrund ausgeführt werden (für dich mal extra besonders viele...
  3. Antworten
    19
    Hits
    12.785

    Entweder lange auf "Home" drücken oder das...

    Entweder lange auf "Home" drücken oder das Viereck rechts daneben. Alternativ kannst du auch in deinem App-Drawer nach schauen, ob du sowas wie Tapatalk oder ähnliches installiert hast.
  4. Antworten
    19
    Hits
    12.785

    Dann täte ich mal aus deinem Taskmanager wieder...

    Dann täte ich mal aus deinem Taskmanager wieder auf die Forensoftware wechseln. So, wie das bei dir aussieht, benutzt du nämlich eine solche. Dort hast du, je nach Formulierung, die Möglichkeit "im...
  5. Antworten
    19
    Hits
    12.785

    Kann das sein, dass du mit einer Forensoftware...

    Kann das sein, dass du mit einer Forensoftware online bist, z.B. Tapatalk oder alternativ was anderes?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Ergebnis 1 bis 5 von 5