Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LetsgoBowlingNico

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Krass wie schnell ihr das immer alle hinbekommt...

    Krass wie schnell ihr das immer alle hinbekommt das jemand die Sitzung verlässt weil ihr ihm so heftigst überlegen seid.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
  2. Und ralph ist garnicht ralph sondern Manuel Neuer...

    Und ralph ist garnicht ralph sondern Manuel Neuer


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
  3. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170414/8e62b6e5...

    https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170414/8e62b6e5e8fd0fd03d02fb347554f7d9.jpg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Naja Charaktereigenschaften hin oder her,ich habe...

    Naja Charaktereigenschaften hin oder her,ich habe es noch nie erlebt das mich einer beim Vorbeifahren nicht beschossen hat.
    GTA Online ist halt so.
    Da kann sonst wer hinter dem Controller...
  5. Eben stand ich vor meiner Meth-fabrik als ein...

    Eben stand ich vor meiner Meth-fabrik als ein Buzzard richtung Clubhaus in Sandyshores über mich hinweg flog und 2 raketen auf mich feuerte...Level 1300 war der "schon" XD
    Lrw gezückt und ihm den...
  6. Echt,unglaublich sowas. Gestern auf ner map mit...

    Echt,unglaublich sowas.
    Gestern auf ner map mit 2 Level 8000ern (k/D 0,5) als mir einer schrieb "wenn du Freundlich bist lassen wir dich in ruhe"...Bin dann ohne zu antworten einfach in Richtung der...
  7. Warum lädt eigentlich keiner Videos von solchen...

    Warum lädt eigentlich keiner Videos von solchen Geschichten hoch?
    Wäre doch viel lustiger.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
  8. Ich?Bockig weil Du meine FA nicht angekommen...

    Ich?Bockig weil Du meine FA nicht angekommen hast?
    Oh ja das ist mir ein absoluter Dorn im Auge und bedeutet mir alles auf der Welt,ich schaue seit dem jeden Morgen nach aber werde immer aufs neue...
  9. Nach 2 Sätzen aufgehört zu lesen,Mega unlustig. ...

    Nach 2 Sätzen aufgehört zu lesen,Mega unlustig.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
  10. Jetzt bin ich aber mal auf seine Antwort...

    Jetzt bin ich aber mal auf seine Antwort gespannt.



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
  11. Mal überlegen...Sanchez,Kuruma und Buzzard haben...

    Mal überlegen...Sanchez,Kuruma und Buzzard haben sich mit der Titan in ne Art Optimus Prime verwandelt und euch 3 angegriffen?


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Ergebnis 1 bis 11 von 12