Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Herr Bello

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Ich frag mich ja, ob der alte zusätzlich kommt...

    Ich frag mich ja, ob der alte zusätzlich kommt oder ob sie den dann weglassen. Naja, in zwei Wochen wissen wir mehr.
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Ja, aber das ist kein Dreck. Der neue Roosevelt...

    Ja, aber das ist kein Dreck. Der neue Roosevelt ist vorhanden und er wurde ja, wie in dem Video zu sehen ist, auch schon getunt. Ich persönlich freue mich über den neuen Roosevelt, da er deutlich...
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Mir kanns ja egal sein, da ich einen hab, aber in...

    Mir kanns ja egal sein, da ich einen hab, aber in dem Video ist eindeutig zu sehen, wie ein neuer Roosevelt getunt wird. Solche Videos gab es auch schon zu Tampa und Fränken Stange/Lurcher noch bevor...
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Roosevelt kommt wohl eh bald wieder. Sogar in...

    Roosevelt kommt wohl eh bald wieder. Sogar in noch geilerer Form als der Alte. Eigentlich ist es damit schon sicher, dass es ein neues Valentins DLC geben wird. Leider wird der Roosevelt dann nicht...
Ergebnis 1 bis 4 von 4