Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Herr Bello

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Auf der XBOX kannst du die Spieler nicht nur...

    Auf der XBOX kannst du die Spieler nicht nur blocken, sondern auch deine Privatsphäre - Einstellungen so ändern, dass die Follower dich nur als Offline sehen und dir somit nicht nachjoinen können,...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ja, schwieriges Thema. Ich glaube ja, dass man...

    Ja, schwieriges Thema. Ich glaube ja, dass man sich mit der Veröffentlichung in einer Grauzone bewegt. Des Weiteren kann man allerdings über die Fantasienamen eben auch den richtigen Namen...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ja, gut mit dem TKG mag das nichts zu tun haben,...

    Ja, gut mit dem TKG mag das nichts zu tun haben, allerdings gab es ein Urteil vom Hamburger OLG in einem ähnlichen Fall, bei dem eine private Nachricht öffentlich und ohne Zustimmung des Absenders in...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Du scheinst dich ja damit auszukennen. Reicht es...

    Du scheinst dich ja damit auszukennen. Reicht es denn, dass ich die Namen schwärze, damit ich die Nachrichten dann online stellen darf?
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Dass das Posten der GTs in den Forenregeln...

    Dass das Posten der GTs in den Forenregeln verboten worden ist, wusste ich nicht. Ich nehm die ansonsten auch gern wieder raus.
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Heute gibt es mal wieder ein paar lustige...

    Heute gibt es mal wieder ein paar lustige Nachrichten von mir, die ich alle gestern Abend gesammelt hab [emoji6]

    Erste Nachricht "Noob"

    Zweite Nachricht "son of b****"

    Dritte Nachricht "no...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Der Zug hält einmal automatisch für ca. 10...

    Der Zug hält einmal automatisch für ca. 10 Sekunden und fährt dann wieder weiter.
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160713/d907be29d...

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160713/d907be29d1ad55ce2d2481e932979777.png

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160713/e2798eb1ef0f227306f70ffc1f8e86ee.png

    Und noch mehr lustige Nachrichten...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Eigentlich hat nur er mir was geschrieben. Ich...

    Eigentlich hat nur er mir was geschrieben. Ich hab ihm überhaupt nichts geschrieben.



    Ja, hab ihn so mit 5 Mal gekillt und er mich vielleicht 1 Mal. Der war dann wohl ein bisschen aggro.


    ...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160706/6abf35469...

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160706/6abf3546974b1181b6e9e03a7a57074a.png

    Die Nachricht hab ich letztens bekommen [emoji23]
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Gestern hatte ich erst einen, der meinte mich...

    Gestern hatte ich erst einen, der meinte mich nach einem TDM zu killen, während ich afk war. Hab ihm eigentlich noch„GoodMap" geschrieben (war von ihm selbsterstellt) und war soweit ein faires Match....
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Mir passierts in letzter Zeit häufiger, dass...

    Mir passierts in letzter Zeit häufiger, dass irgendwelche Randoms grundlos Kopfgeld auf mich aussetzten und Stress mit mir wollen, die meistens nicht einmal Rang 100 sind. Dann kriegen sie häufig auf...
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    [emoji23] Da hatten wir auch mal so einen der,...

    [emoji23] Da hatten wir auch mal so einen der, bei der Mission „Ein Job für nen Titan" fragte, wie er denn jetzt wieder aus der Kinoansicht des Flugzeugs rauskommt. Da haben wir ihm geraten mal Y zu...
Ergebnis 1 bis 13 von 13