Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Herr Bello

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    137.608

    Wichtig: Youtube-Kanäle

    Ja, das sind mir echt die liebsten. Der dachte halt, dass ich hacke, weil ich den 10 - 15 Mal gekillt hab, ohne auch nur einen Schuss von ihm abzubekommen. Ich hab mich auch gefragt, ob das ein Witz...
  2. Antworten
    719
    Hits
    137.608

    Wichtig: Youtube-Kanäle

    Sorry, aber das ist doch mehr als peinlich. Du geilst dich an deinen Mod Acc auf, obwohl du nichts davon selbst erspielt hast. Das meiste was du in GTA besitzt hab ich auch und stell dir vor: Ich...
  3. Antworten
    719
    Hits
    137.608

    Wichtig: Ich denk mal das ist an mich gerichtet. Streg...

    Ich denk mal das ist an mich gerichtet. Streg genommen natürlich nicht, da die Forenregeln dem nach meiner Auslegung widersprechen, aber wie das dann letztlich gehandhabt wird ist natürlich noch...
  4. Antworten
    719
    Hits
    137.608

    Wichtig: Ne, ich meinte ich auch überhaupt nicht das...

    Ne, ich meinte ich auch überhaupt nicht das Video. Ich finde den Trick eigentlich ganz gut. Ich meinte eher diese ganzen anderen „richtigen" Glitches.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Antworten
    719
    Hits
    137.608

    Wichtig: Tja, hab mich jetzt auch nochmal mit den...

    Tja, hab mich jetzt auch nochmal mit den Forenregeln, mit denen ich mich bisher gar nicht genauer befasst hatte, angeguckt und eigentlich müssten diese ganzen Geld Glitch Tutorials gelöscht werden,...
  6. Antworten
    719
    Hits
    137.608

    Wichtig: Kein bisschen lustig. Vor allen Dingen nichts...

    Kein bisschen lustig. Vor allen Dingen nichts neues. Hättest du das Video vor 1 1/2 Jahren gebracht wärs vielleicht witzig gewesen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Antworten
    719
    Hits
    137.608

    Wichtig: Ja, wenn man sich LPs anschaut, dann die von GT....

    Ja, wenn man sich LPs anschaut, dann die von GT. Die sind zwar nicht immer in jedem Spiel die oberkrassen Suchtis, dafür sind sie aber immer wieder witzig und schreien nicht die ganze Zeit rum, wie...
  8. Antworten
    719
    Hits
    137.608

    Wichtig: Ich bin eigentlich ja eh der Meinung, dass es...

    Ich bin eigentlich ja eh der Meinung, dass es schon genug GTA Lets Player gibt und man schlicht nicht noch mehr braucht. Ist wie mit den ganzen Kiddies die Minecraft Lets Playn :lol:
  9. Antworten
    719
    Hits
    137.608

    Wichtig: https://www.youtube.com/watch?v=wUDmRDx4K0A ...

    https://www.youtube.com/watch?v=wUDmRDx4K0A

    :lol: :dong:
  10. Antworten
    719
    Hits
    137.608

    Wichtig: Und welchen Sinn hat dieser Glitch, wenn man ihn...

    Und welchen Sinn hat dieser Glitch, wenn man ihn nicht in offenen Lobbys nutzen soll?
    Wenn der Glitch genutzt wird, dann erst recht in offenen Lobbys, weil das der einzige Sinn dieses Glitches ist....
Ergebnis 1 bis 10 von 10