Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Psycho-Thriller

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. so dann 1x den Thread hier löschen, danke !!

    so dann 1x den Thread hier löschen, danke !!
  2. mhhhh ich bekomm echt nur seit ewigkeiten 3 sms...

    mhhhh ich bekomm echt nur seit ewigkeiten 3 sms das wars. Und einladungen zu den missionen hab ich auch keine bekommen.


    wie gesagt das warn alle die mir bekannt sind und ich bin rang 170...
  3. ok werd ich machen, dachte nicht das das von dem...

    ok werd ich machen, dachte nicht das das von dem update dazu zählt. das wirds wahrscheinlich dann auch sein. aber vielen lieben dank für deine Hilfe :lol:


    dann kann man ja den Thread hier...
  4. OK. Mir fehlt ja nur bei Simeon 1ne, bei Martin...

    OK. Mir fehlt ja nur bei Simeon 1ne, bei Martin ist es Richter der Geschworenen ( keine Ahnung woher ich die bekomme, da ja ich nur noch 3 Missionen aufs handy kriege und bei Lester sinds 3 die...
  5. Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13)

    Hallo zusammen, ich habe hier alle Missionen aufgelistet die mir bekannt sind. 5 Missionen fehlen mir noch, dann hätte ich alle Missionen von version 1.13! 1ne von Simeon,1ne von Martin ( Richter der...
Ergebnis 1 bis 5 von 6