Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MichelleDeSanto5

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: Ou Ou, wenn dumme das Wort Dumm in die Tastatur...

    Ou Ou, wenn dumme das Wort Dumm in die Tastatur kloppen muss ich immer Lächeln.

    Ich hab was ganz normales gefragt und dann kann man ja eine ganz normale Antwort verlangen ohne dass das Wort Dumm...
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: Also, keiner ne Antwort bezüglich Pausemenü,...

    Also, keiner ne Antwort bezüglich Pausemenü, Snapmatics und löschen?
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: Warum gleich angesprochen fühlen Fox?...

    Warum gleich angesprochen fühlen Fox? @crowfield7: Wie lange hast du gebraucht dir das auszudenken was du geschrieben hast? Hast dir bestimmt ganz ganz dolle Mühe gegeben um dir so was witziges...
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: Kann man im Pausemenü mittlerweile keine...

    Kann man im Pausemenü mittlerweile keine Snapmatics mehr löschen?
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: Wurde doch gelöscht oder kann nur ich nicht mehr...

    Wurde doch gelöscht oder kann nur ich nicht mehr mein Bild sehen?
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: Ace? Hey Alta, alles klar bei dir alter Haudegen?...

    Ace? Hey Alta, alles klar bei dir alter Haudegen? Äh... ich meinte... WTF is Ace?
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: Hey ich werde hier als Troll hingestellt. Woher...

    Hey ich werde hier als Troll hingestellt. Woher willst du wissen dass ich eine "Sie" bin?
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: Sagt einer der größten Quertreiber hier xD

    Sagt einer der größten Quertreiber hier xD
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: Das Forum hier ist so verkümmert. Früher hat es...

    Das Forum hier ist so verkümmert. Früher hat es hier Spaß gemacht zu lesen. Aber das hat sich geändert. Hier werden einfach Beiträge gelöscht und vor den Fotos macht man jetzt auch keinen Halt mehr....
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: Was ist denn mit dir Du Hobby Detektiv? Und...

    Was ist denn mit dir Du Hobby Detektiv? Und weshalb wird mein Bild gelöscht?
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: Nein das ist nicht mein Blog. Ich habe dort nur...

    Nein das ist nicht mein Blog. Ich habe dort nur bei einem Contest mit gemacht und denen erlaubt mein Foto zu verwenden. Warum direkt als Troll betiteln?

    Dort gibt es auch noch viele andere Fotos...
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: Es gibt auch Menschen mit Hobbys. Und man kann...

    Es gibt auch Menschen mit Hobbys. Und man kann sich um beides ganz gut kümmern. Nicht jeder der es zum Beispiel auf YouTube drauf hat ist auch gleichzeitig ein Versager im Berufs- Schulleben.
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: Junge, dann musst du genauer zuhören! Dumm ist...

    Junge, dann musst du genauer zuhören! Dumm ist das Video bestimmt nicht. Ich als Blondine hab es beim 1. mal anschauen kapiert.
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: http://youtu.be/Bw147_q2GVI

    http://youtu.be/Bw147_q2GVI
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: YouTube Video

    YouTube Video
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: Darf ich den Link hier einfügen oder gibt es da...

    Darf ich den Link hier einfügen oder gibt es da Probleme mit den Foren Regeln?
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.787

    Wichtig: Neuer Solo Geld-Glitch ist endlich da :D

    Neuer Solo Geld-Glitch ist endlich da :D
Ergebnis 1 bis 17 von 17