Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DaChilli

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    Gut wird gemacht werd gern mal falsch verstanden...

    Gut wird gemacht werd gern mal falsch verstanden tut mir leid
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    Werd nur einfach nicht mehr schreiben ;) hab mich...

    Werd nur einfach nicht mehr schreiben ;) hab mich falsch ausgedrückt sry und an alle die das verwirt hat entschuldigung und streit will ich schon mal garnicht gibt einfach schöneres ^^
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    Jetzt wird sich über meine Rechtschreibung...

    Jetzt wird sich über meine Rechtschreibung angepisst xD wird ja immer Langweiliger xD
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    Ooomanm du bist so langweilig und dumm das ist...

    Ooomanm du bist so langweilig und dumm das ist nicht auszuhalten xD ist mir doch scheiß egal wovor du platzt oder nicht xD so ne pussy die sich über sowas anpisst der ist glaube ich bei der geburt...
  5. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    Ich glaube nicht ;) aber die mit dem Damentennis...

    Ich glaube nicht ;) aber die mit dem Damentennis seit wohl eher ihr ;) hab keinen Grund zu lügen ;) auf So nen schreiß hab ich ja mal keinen bock xD
  6. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    Wofür ist den meine ps3 gehackt xD genau für...

    Wofür ist den meine ps3 gehackt xD genau für solche sachen ;)
  7. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    Habs zum glück gestern noch gemacht :D heute ist...

    Habs zum glück gestern noch gemacht :D heute ist das neue update da und ist gepatched ^^ aber sobald es einrn neuen gibt schick ich ihn dir ;)
  8. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    Warum soll ich ijemanden verarschen xD wüste...

    Warum soll ich ijemanden verarschen xD wüste nicht was es da für einen grund gäbe xD
  9. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    Jaa ist mir ebenfalls klar xD Hat aber dafür...

    Jaa ist mir ebenfalls klar xD
    Hat aber dafür das es nicht geht wunderbar gefunzt xD

    http://img.tapatalk.com/d/14/07/01/u6egahuh.jpg
  10. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    Und nochmal ;) ich sagte der glitch der es...

    Und nochmal ;) ich sagte der glitch der es ermöglicht von anderen spielern ein Auto zu übernehmen funzt noch hab den vorgestern erst gemacht. Und das das 2 paar schuhe sind ist mir auch klar XD das...
  11. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    Achsoo ^^ naja der glitch geht auf jedenfall ^^

    Achsoo ^^ naja der glitch geht auf jedenfall ^^
  12. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    Wegen des Glitches oder des hotknife? ^^

    Wegen des Glitches oder des hotknife? ^^
  13. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    also ich hab das damals gemacht und einem anderen...

    also ich hab das damals gemacht und einem anderen spieler so geld gegeben. Also bei mir war eigentlich immer der vapit dominator der beste hat so um die 140k gebracht nach dem doppeln. Aber das ist...
  14. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    Wäre geil wen mir jemand einen hotknife geben...

    Wäre geil wen mir jemand einen hotknife geben könnte aber das ist ja alles um einiges schwieriger geworden :0
  15. Antworten
    1.335
    Hits
    222.519

    Im moment ist tatßachlich das kleinste autos das...

    Im moment ist tatßachlich das kleinste autos das Rentabelste xD der Panto bringt 193k der zentorno bringt 180k und alle anderen noch weniger xD
Ergebnis 1 bis 15 von 15