Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DaChilli

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Das stimmt die ist definitiv auch cool ^^ man...

    Das stimmt die ist definitiv auch cool ^^ man bekommt nur die Hexer meiner meinung nach an mehreren Orten. Soweit ich weis spawnt sie nur wenn Simeon sie anfordert dann trifft man sie am Golfplatz...
  2. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Ich kenn nur eins was sich als Rarität bezeichen...

    Ich kenn nur eins was sich als Rarität bezeichen würde ^^ die Nemesis. Ein sehr unbekanntes Bike sieht echt cool aus aber leider ist kein Optisches Tuning verfügbar. Aber sie sieht schon an sich cool...
  3. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Im moment leider nur einen ^^ aber der ist zu...

    Im moment leider nur einen ^^ aber der ist zu zweit ;)

    GTA 5 GLITCHES - "SP/MP" GLITCH 1.15 (GTA V Onlin…: http://youtu.be/6Hh1TRHZuUk

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3
  4. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: GTA 5 Online "GOD MODE" GLITCH! After "Patch...

    GTA 5 Online "GOD MODE" GLITCH! After "Patch 1.15…: http://youtu.be/K14nfyuif78

    Und

    GTA 5 Online - "CREATOR MODE IN FREE MODE!" (Use …: http://youtu.be/7AXhjlm-YLA
    (Weis aber nicht ob der...
  5. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Es gibt im moment einen God mode glitch und...

    Es gibt im moment einen God mode glitch und ebdnfalls einen glitch mit dem man den editor im freemode benutzen kann. Und bei beiden ist man unsterblich ^^

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3
  6. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Du bekommst eine sms von Simeon da stehen alle...

    Du bekommst eine sms von Simeon da stehen alle drin ;)

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3
  7. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Stand nicht auf der patchedlist aber hab ich auch...

    Stand nicht auf der patchedlist aber hab ich auch schon gesehen seint tatsächlich so zu sein ^^

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3
  8. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Kann ich gerne tun ;) mal sehen wann ich das...

    Kann ich gerne tun ;) mal sehen wann ich das nächste mal bei GTA online bin ;)

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3
  9. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Also wenn sich leute auf dem Dach verstecken ist...

    Also wenn sich leute auf dem Dach verstecken ist schon ganz normal geworden^^ wenn einer gegen mich antritt und sich auf dem dach versteckt kriegt er halt nen sniper schuss ins gesicht ^^ null...
  10. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: No Problem hatte das Problem schon oft ^^ ist...

    No Problem hatte das Problem schon oft ^^ ist sehr ärgerlich -,-
  11. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Wenn du oder ein anderer Spieler zufrüh in die...

    Wenn du oder ein anderer Spieler zufrüh in die nähe des Kreises kommt dann wird keine Kiste abgeworfen. Wieso auch immer. Scheint ein bug zu sein.
  12. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Bei mir sind die teilweise auch wenn wenn ich das...

    Bei mir sind die teilweise auch wenn wenn ich das auto in die Garage zurück fahre oder eben wie bei euch wenns zerstört wird ^^ bin ja schon ganz froh das das nichts mehr kostet aber hab wenig lust...
  13. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Hast du mit dem Fahrzeug den glitch gemacht der...

    Hast du mit dem Fahrzeug den glitch gemacht der im moment im Internet kosiert mit der Kiste gemacht? Wenn ja hast du da ein auto von der Straße verwendet?
  14. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Also im normal Fall. Wenn jemand bei mir am Tor...

    Also im normal Fall. Wenn jemand bei mir am Tor klingelt dann lauf ich gegen das tor und dann fragt er mich ob ich verlassen will oder den spieler reinlassen will. Und wenn man über select einläd...
  15. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: De dahinter schreiben dann kriegst auch die...

    De dahinter schreiben dann kriegst auch die deutsche seite xD oder du gehst ganz unten links auf der seite und änderst die sprache auf deutsch ;)
  16. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Naja wenn überhaupt nächstes update ^^ wenn...

    Naja wenn überhaupt nächstes update ^^ wenn überhaupt denk ich mal ^^

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3
  17. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Ist ein bekanntes problem bei Rockstar ^^ wenn du...

    Ist ein bekanntes problem bei Rockstar ^^ wenn du die Lobby Wechselst ist das dann immernoch weg oder ist es dann wieder da? Falls ja dann ist das wohl leider nicht zu beheben sei wohl ein bug der...
  18. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Jap ;) deswegen wenn ihr euch einen Panzer ruft...

    Jap ;) deswegen wenn ihr euch einen Panzer ruft und diesen verlasst zerstört ihn auf jedenfall ;) lasst ihn niemand fremden benutzen könnte sich negativ auswirken :D

    Gesendet von meinem Galaxie...
  19. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Könnte ich dir machrn heute abend ;) Ich sag dir...

    Könnte ich dir machrn heute abend ;)
    Ich sag dir bescheid wenn ich on bin ;)

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an" :D
  20. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Ok dann bin ich einfach dumm ^^ Gesendet aus...

    Ok dann bin ich einfach dumm ^^

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an" :D
  21. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Na Da Gratuliere ich doch ;) falls du hilfe...

    Na Da Gratuliere ich doch ;) falls du hilfe brauchst steh ich dir immer zur verfügung ;) auch ingame ;)

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an" :D
  22. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Das stimmt wohl auch wieder ^^ Gesendet aus...

    Das stimmt wohl auch wieder ^^

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an" :D
  23. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Ich würde mal eher sagen das das R bei tailgater...

    Ich würde mal eher sagen das das R bei tailgater in game durch die verschnörkelte schrift aussieht wie ein N ;) wenn der Fernseher auch dazu noch relativ klein ist dann sieht das noch krasser wie ein...
  24. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Also ich muss sagen ich stell mir das sogar ganz...

    Also ich muss sagen ich stell mir das sogar ganz geil vor xD aber der name gefällt mir nicht :P

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an" :D
  25. Antworten
    2.625
    Hits
    585.242

    Wichtig: Versteh auch nicht wie man den falsch schreiben...

    Versteh auch nicht wie man den falsch schreiben kann xD was ist den an Obey Tailgater so schwer xD

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an" :D
Ergebnis 1 bis 25 von 29
Seite 1 von 2 1 2