Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DaChilli

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Genau ^^ eigentlich alle meine Freunde haben den...

    Genau ^^ eigentlich alle meine Freunde haben den normalen Modus drin. ^^ das mit den Missionen ist eben so eine sache für sich ;) ich find sie kacke und mach bestimmt seit 5 Monaten keine mehr außer...
  2. Auch auf freizielen sind die easy. Dann ist man...

    Auch auf freizielen sind die easy. Dann ist man nur noch vorsichtiger ^^ ich spiel eigentlich wenn ich alleine spiele immer Free aim nur eben wenn ich mit Kollegen spiele dann muss ich ja...
  3. Das ist mir schon klar das war auch auf damals...

    Das ist mir schon klar das war auch auf damals und allgemein das ich Lieber einmal Glitche und dafür dann keine stunden langen Missionen mache die langweilig, einfach und eintönig sind. Und warum...
  4. Da würde ich lieber innerhalb von 2 min 2 elegys...

    Da würde ich lieber innerhalb von 2 min 2 elegys für 120k verkaufen also ne stunde SadD zu spielen und es kommt noch weniger dabei rum xD ich hasse eh die Missionen in GTA. Zu EINFACH zu EINTÖNIG...
  5. Klar eigebtlich hat den jeder drin :D Gesendet...

    Klar eigebtlich hat den jeder drin :D

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3
  6. Also im normalfall kannst du die einfach mit...

    Also im normalfall kannst du die einfach mit einem anderen auto überschreiben und dann sind die auch raus ^^

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3
  7. Nope weil du das auto auf der Internetseite...

    Nope weil du das auto auf der Internetseite gekauft hast ;) nur autos von der Straße haben ein zeit limit von 45min ;)

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3
Ergebnis 1 bis 7 von 7