Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jawa

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Thema: Bann aufgehoben

    von jawa
    Antworten
    17
    Hits
    8.105

    ? ist unerheblich. Der Bann hatte keine...

    ?



    ist unerheblich. Der Bann hatte keine reale Grundlage. Und ich habe für das Spiel bezahlt. Mehr ist nicht wichtig.
  2. Thema: Bann aufgehoben

    von jawa
    Antworten
    17
    Hits
    8.105

    Der Spielfortschritt war übrigens erhalten...

    Der Spielfortschritt war übrigens erhalten geblieben. Wurde also nichts resettet :)
  3. Thema: Bann aufgehoben

    von jawa
    Antworten
    17
    Hits
    8.105

    Ob der Fortschritt wiederhergestellt wurde, habe...

    Ob der Fortschritt wiederhergestellt wurde, habe ich noch nicht geprüft. Ich werde das aber noch nachreichen
  4. Thema: Bann aufgehoben

    von jawa
    Antworten
    17
    Hits
    8.105

    Ich war auf einem öffentlichen Server und bekam...

    Ich war auf einem öffentlichen Server und bekam am Rande mit, wie eine Diskussion über einen Cheater entfachte. Möglicherweise starben viele, nur ich nicht oder was-auch-immer... der Bann war in...
  5. Thema: Bann aufgehoben

    von jawa
    Antworten
    17
    Hits
    8.105

    Bann aufgehoben

    11012

    Hihi, ätsch.
Ergebnis 1 bis 5 von 5