Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: mikga86

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Ok Sorry dann habe ich mich wohl falsch...

    Ok Sorry dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Wollte wirklich nur meine Hilfe anbieten und sagen das ich den Roosevelt und Dupsta habe und die gerne dem den Leuten die sie suchen anbieten...
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Lieber RokkStar ich weiss es. Habe es mehr im...

    Lieber RokkStar ich weiss es. Habe es mehr im Scherz gemeint. Kein Grund so mit Grossbustaben um dich zu werfen;)
    Trotzdem Danke für deinen Kommentar...
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Noch mal ich. Habe übrigens auch den guten Dubsta...

    Noch mal ich. Habe übrigens auch den guten Dubsta 6er
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Ich habe einen Roosevelt. Bin bereit zu teilen...

    Ich habe einen Roosevelt. Bin bereit zu teilen habe jedoch keine Ahnung wie das funktioniert. Einfach adden unter mikga86 auf PS3. Brauche keine Gegenleistung ich habe alles was ich brauche wenn aber...
  5. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Ich habe noch mal eine Frage. Ist es momentan...

    Ich habe noch mal eine Frage. Ist es momentan möglich den Spacedocker ins Online Spiel zu holen. Im offline Modus habe ich ihn. Habe auf Youtube bereits verschiedene Möglichkeiten gefunden jedoch...
  6. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Oh ja sry ...

    Oh ja sry

    https://www.youtube.com/watch?v=r6IFAYQ3M7c
  7. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Meinst du das dieser Glitch nicht mehr funzt?? ...

    Meinst du das dieser Glitch nicht mehr funzt??

    https://www.youtube.com/watch?v=UorcOcgmYSQ&index=45&list=PLsbE5r1F_cSK5CgnXxekWCrQddziSTw-o
  8. Antworten
    1.335
    Hits
    222.518

    Bin auf der Suche nach dem Roosevelt. Wenn mir...

    Bin auf der Suche nach dem Roosevelt. Wenn mir den jemand geben könnte wäre das der Hammer. Natürlich revanchiere ich mich. Habe unter anderem den Adder, Entity, Zentorno , Merryweather Jeep, Sultan...
Ergebnis 1 bis 8 von 8