Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: funkstreet

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Hab heute bisher relativ wenig PVP gemacht und...

    Hab heute bisher relativ wenig PVP gemacht und deswegen Gott sei Dank keinen Negativbericht :lieb:

    Bin heute im Passivmodus Leuten hinterhergefahren, die andere terrorisiert haben, das war ein...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Oh man, mega Roman geschrieben und dann warum...

    Oh man, mega Roman geschrieben und dann warum auch immer STRG+W gedrückt anstatt +T...

    Gut Kurzfassung zur Kopfgeldjagd:
    Hatte heute auch 9k auf mir sitzen, bin in einem Battle gegen 2 Spieler...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    @Rocco Klaro tu ich das, wieso denn auch nicht?...

    @Rocco Klaro tu ich das, wieso denn auch nicht? :D

    Außer ich spiele Fun-Freeroam-Deathmatch mit Freunden, dann kommen Minimap und Anzeige aus, dann fühlt es sich auch mehr nach Battlefield an...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Wenn ihr Bock habt fast automatisch als...

    Wenn ihr Bock habt fast automatisch als Hacker/Modder/Cheater verunglimpft zu werden, gebe ich euch hier einen Tipp (abgesehen, dass man bei manchen einfach besser sein muss als der andere..):
    ...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Ich bin ja in der letzten Zeit beim Freeroam gern...

    Ich bin ja in der letzten Zeit beim Freeroam gern der Arsch, der Lieferungen zerstört oder zumindest beim Einsammeln/Verkaufen dazwischen funkt..

    Dass man sich darüber aufregt, versteh ich schon...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Ich muss sagen, dass ich bisher echt glimpflich...

    Ich muss sagen, dass ich bisher echt glimpflich davon gekommen bin, dabei randaliere ich nicht wenig im Freeroam..
    Nicht eine einzige persönliche Nachricht inkl. Beledigungen, ein paar noobs im...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.253

    Dass das Lv nichts über PVP Fertigkeit aussagt...

    Dass das Lv nichts über PVP Fertigkeit aussagt kann ich bestätigen..
    Ab Lv 100 machen sie dann im Nahkampf höchstens mal was mit der Minigun oder fahren nur gepanzerte Fahrzeuge :/
Ergebnis 1 bis 7 von 7