Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: funkstreet

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Alter Schwede, das hast du nicht zufällig auch...

    Alter Schwede, das hast du nicht zufällig auch als Editor-Clip gespeichert? :D
    Echt cool :lol:
  2. Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Meine zweite Compi ist da.. hab in den letzten...

    Meine zweite Compi ist da.. hab in den letzten Tagen einfach zu viele Clips gesammelt und musste aussortieren!

    Hauptsächlich gesnipe und ein paar Jetkills, aber auch 2-3 ganz unterhaltsame Clips...
  3. Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Hehe, ja! Bin auch echt froh drüber gewesen, die...

    Hehe, ja! Bin auch echt froh drüber gewesen, die Schnellwiederholung für mich entdeckt zu haben, auch wenn mir das ziemlich den Speicher zumüllt (250 clips in 3-4 Tagen... ehh ja, man macht das Spaß...
  4. Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: Ich versuch jetzt auch mal wieder öfter ein paar...

    Ich versuch jetzt auch mal wieder öfter ein paar Clips, nun auch aus'm PVP Bereich, hochzuladen - zeitgleich zum IG-Account :)

    ein Beispiel wäre dann dieser nett getimete schuss gegen so eine...
  5. Antworten
    719
    Hits
    137.606

    Wichtig: hab auch mal wieder zwei neue videos auf meinem ...

    hab auch mal wieder zwei neue videos auf meinem Kanal hochgeladen, hab endlich mal wieder Motivation gehabt die 400 Clips durchzuschauen für neue Snapmatics :dong: heißt also, dass ich meinen...
Ergebnis 1 bis 5 von 5