Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tii

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    9.589

    http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/...

    http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/zb3GQR0qPUu9j_gv2-ZgKQ?platformId=1
  2. Thema: Hot or Not

    von Tii
    Antworten
    43
    Hits
    23.402

    Not... Geld

    Not...
    Geld
  3. Thema: Hot or Not

    von Tii
    Antworten
    43
    Hits
    23.402

    Hot Pokern

    Hot
    Pokern
  4. Thema: Hot or Not

    von Tii
    Antworten
    43
    Hits
    23.402

    HOT Lustig

    HOT
    Lustig
  5. Thema: Hot or Not

    von Tii
    Antworten
    43
    Hits
    23.402

    Hot or Not

    Ganz einfach.. Ich fange an mit einem Wort, der Nächste kommentiert dann ob das Hot ist oder Not und sagt ein Neues wort was ihm zu dem davor vorgeschlagenen Wort passt.

    z.b. Trevor
    Hot, GTA5...
  6. Antworten
    1
    Hits
    1.994

    Schuldig oder Unschuldig

    hier mal ein neues Spiel.

    Und zwar geht es so das jemand was fragt worauf man mit schuldig oder unschuldig antworten kann.

    Der nächste muss dann sagen Schuldig oder Unschuldig und stellt direkt...
  7. Antworten
    1
    Hits
    1.988

    Das ''wörterspiel''

    Hier in diesem Thread geht es darum.
    Das einer einen Wort sagt und das mit dem Endbuchstaben des Wortes ein neues Wort gebildet werden muss.:]

    z.B. Affe
    Elefant
    Taufe ...
  8. Antworten
    14
    Hits
    9.589

    Hier ein noch bessere Derby.. schon 200Leute...

    Hier ein noch bessere Derby.. schon 200Leute haben gespielt :) Bewerte auch du :)
    !! Hier Klicken !!
    !! Hier Klicken !!
    !! Hier Klicken !!
  9. Antworten
    14
    Hits
    9.589

    Yoo Leute, Ich Brauch mal eure Hilfe ich hab ein...

    Yoo Leute,
    Ich Brauch mal eure Hilfe ich hab ein kleines ''Rennen'' erstellt und brauch mal eure Meinung es ist ein Jump and Run spiel heißt zufällig auch ''Jump and Run'' haha Bitte Spielt mal das...
  10. Antworten
    4
    Hits
    1.695

    Jetzt ist der link richtig und danke für das...

    Jetzt ist der link richtig und danke für das Sammelthead werde da gleich auch noch Reinposten :)
  11. Antworten
    4
    Hits
    1.695

    Jump and Run !! - Jetzt brauche ich euch

    Yoo Leute,
    Ich Brauch mal eure Hilfe ich hab ein kleines ''Rennen'' erstellt und brauch mal eure Meinung es ist ein Jump and Run spiel heißt zufällig auch ''Jump and Run'' haha Bitte Spielt mal das...
  12. Antworten
    1
    Hits
    1.215

    [xbox360] TUNINGTREFF By iGerman [18.07.2014]

    Interesse? Weitere Informationen findest du HIER per Klick :).
    MFG Tii :)
  13. Antworten
    0
    Hits
    1.301

    Brauche Feedback [GTA5-Crew-Homepage]

    Hallo Community,
    Hab mal versucht eine Homepage für meine GTA5-Crew zu erstellen ich find die vorerst so ok.
    Werden noch ein paar sachen dazukommen wie z.b. News und mehr aber so ist sie doch...
  14. Thema: Bierhüte?!

    von Tii
    Antworten
    18
    Hits
    6.091

    Also ich erklär nochma kurz, Die Zusammenfassung:...

    Also ich erklär nochma kurz, Die Zusammenfassung:

    Der Bierhelmglich,
    Zuerst braucht man 2Charakter davon einer eine Frau sein muss dann geht man hin zieh beiden Charakteren alles aus was sie am...
  15. Thema: Bierhüte?!

    von Tii
    Antworten
    18
    Hits
    6.091

    oups :D dann zieh ich ma meine brille oos :DDD ...

    oups :D dann zieh ich ma meine brille oos :DDD

    Bearbeitet: JAAAAWWWOOLLLLL :D :D :D :D :D Läuft bei mir Keyy funzt :) super dankeeeeee
  16. Thema: Bierhüte?!

    von Tii
    Antworten
    18
    Hits
    6.091

    outube meinten sie alle dein erst charakter oder...

    outube meinten sie alle dein erst charakter oder der 2te muss ein weiblicher sein sonst funktionierts wohl nicht -.-

    Mir jz auch wurst seh das genau wie der User über mir.. wenn ne spezialkiste...
  17. Thema: Bierhüte?!

    von Tii
    Antworten
    18
    Hits
    6.091

    Stand 11.07.2014 14:49Uhr xbox 360 Bei mir...

    Stand 11.07.2014 14:49Uhr xbox 360

    Bei mir gings nicht.. weis jemand warum oder könnt ich was falsch gemacht habe?
  18. Könnt mich beide adden GT: ''Tii Keyy'' das mit...

    Könnt mich beide adden GT: ''Tii Keyy'' das mit deinem lvl von 20 passt eh wollen die tage viele missione machen weil ein crew mitglied den monstertruck noch haben möchte aber keine kohle hat :DDD...
  19. Antworten
    9
    Hits
    1.377

    hab nur xbox find persönlich xbox au besser werd...

    hab nur xbox find persönlich xbox au besser werd nie playstation holen.. naja vorerst mal nicht wer weiß was noch alles rauskommt an konsolen
  20. Antworten
    9
    Hits
    1.377

    grrr keiner hat mehr xschmog :,(

    grrr keiner hat mehr xschmog :,(
  21. Antworten
    9
    Hits
    1.377

    War mir fast klar das deswegen eins geschlossen...

    War mir fast klar das deswegen eins geschlossen wurde nur bin ja noch relativ neu hier wusst nicht wo genau das jz hinkommt das es au gut Reichweite gibt :D aber is ja egal und ja Snipern is am...
  22. Antworten
    9
    Hits
    1.377

    Andere Thread wurde ja geschlossen da meinte...

    Andere Thread wurde ja geschlossen da meinte einer is easy weil Panzer und Buzzard ja eh schnell kaputt gehen und es geht ja nich drum was stärker is und bla ihr könnt ja gern mit 7Leuten kommen, 5...
  23. Antworten
    9
    Hits
    1.377

    Sorry :DDD

    Sorry :DDD
  24. Antworten
    9
    Hits
    1.377

    CREW vs. CREW.. Traust du dich?

    Servus leute,
    Ich bin der Meinung ich hab die besten Jet-Flieger in meiner Crew und wir suchen ständig herausforderungen.. egal ob Buzzard, Panzer oder Sniper.. wir holen jeden.. und hier kommt ihr...
Ergebnis 1 bis 24 von 26
Seite 1 von 2 1 2