Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Cesario_Maldini

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Das ist leider ein bug, der seit dem letzten...

    Das ist leider ein bug, der seit dem letzten update willkürlich auftritt. Lösungen dazu kann ich dir aber leider nicht präsentieren, vl hilft ja schon das wechseln der Lobby?! B
  2. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Ich denke nicht. :lol: Geht nur um die 2 neuen...

    Ich denke nicht. :lol:

    Geht nur um die 2 neuen Wagen dies nun bei Benny gibt. Kann leider keine genaue Typenbeschreibung aus dem Stand liefern.

    Edit: Rocko war schon schneller.
  3. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Nicht falsch verstehen, ich besitze dieses Auto...

    Nicht falsch verstehen, ich besitze dieses Auto nicht. Hab einfach nur aufgeschnappt was man hier so liest.
    Aber wenn man ein getuntes Auto von Sport auf Supersport anhebt und dann ist es sogar...
  4. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Bei dem was ich so gelesen habe musste ich auch...

    Bei dem was ich so gelesen habe musste ich auch gleich an den alten Turbobug denken.
    Ich würde einfach abwarten was noch passiert in Zukunft. Das Einer der 2 langsamer ist als das "Original" kann...
  5. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Hahaha [emoji2] Müsste ich mal testen! [emoji2]...

    Hahaha [emoji2]
    Müsste ich mal testen! [emoji2] [emoji2]
  6. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Nicht unbedingt. Er gehört als Gesamtpaket ganz...

    Nicht unbedingt. Er gehört als Gesamtpaket ganz sicher zu denn besten Sportwagen, aber es kommt halt auf die Strecke an ob er seine Stärken ausspielen kann.
  7. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: @Moe: der Satz geht ja runter wie Öl! [emoji2] ...

    @Moe: der Satz geht ja runter wie Öl! [emoji2]

    Eine 1:03 ist sicher machbar auf der Strecke. Die JungsInnen ([emoji6] ) kennen einfach jedes detail auf der Strecke. Der Innenstadtdschungel hat...
  8. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Hab grade meinen ersten godmode auf der 4er...

    Hab grade meinen ersten godmode auf der 4er getroffen. [emoji20]
    Kann das sein das der aber nur temporär ist?
  9. Antworten
    2.625
    Hits
    585.239

    Wichtig: Bye the way

    Bye the way
Ergebnis 1 bis 9 von 10