Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KnoblauchKnut

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Das hatte ich jetzt zum Glück noch nie...

    Das hatte ich jetzt zum Glück noch nie...
  2. Nö, mit der Meinung bist du nicht allein ^^

    Nö, mit der Meinung bist du nicht allein ^^
  3. Frag mich nicht warum, aber mein volles Lagerhaus...

    Frag mich nicht warum, aber mein volles Lagerhaus hat in einen Müllwagen gepasst!
  4. Ja, mittlerweile hab ich ja schon ein paar...

    Ja, mittlerweile hab ich ja schon ein paar Spasten in den Randoms gehabt. Manchmal kotzt mich sowas derbst an.

    Auch erst vorgestern passiert: war mit einem anderen Spieler alleine in der Session....
  5. Falsch ausgedrückt... meinte natürlich, zu dritt...

    Falsch ausgedrückt... meinte natürlich, zu dritt in der Party, also inklusive mir dann :D
  6. Gestern die Vorbereitungsmission für den...

    Gestern die Vorbereitungsmission für den Gefängnisausbruch gespielt, wo man den Flieger vom Flugfeld klauen soll. War mit drei Kumpels in der Party, ein Random-Spieler aus der Session ist dann recht...
Ergebnis 1 bis 6 von 6