Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GrahamCallaghan

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist die...

    Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist die gesamte Challenge gut machbar, sofern man mindestens 2 Leute dabei hat, die Ahnung haben und deren Anweisungen befolgt werden. Bei meinem letztem Mal hatte...
  2. Guten morgen, bisher sind schon ein paar Leute...

    Guten morgen,

    bisher sind schon ein paar Leute bei uns hängen geblieben und haben eine kleine und sehr aktive Gemeinschaft. Dennoch sind wir an weiteren Spielern und Spielerin interessiert.
    Jeder...
  3. [PC] wir suchen eine Crew oder einsame Spieler

    Hallo Leute,

    Wir sind etwas gestrandet im Spiel und suchen jetzt ein paar Leute, die aktiv sind und mit denen man auch was reißen kann. Unsere bisherige Crew ist einfach nicht beständig. Zwei...
  4. [PC] Team gesucht für 12.000.000$ Heist

    Hi Leute,

    nach langer Zeit habe ich Gta wieder angefangen durch einen Freund.
    Um mich möglichst kurz zu fassen, wir haben beide noch nicht viel, ich aber dafür umso mehr Wissen.
    Ich suche 2...
Ergebnis 1 bis 4 von 5