Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Forum♣Papst

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.692

    Wichtig: Oh nein ich hau mich weg!!![emoji28][emoji23]...

    Oh nein ich hau mich weg!!![emoji28][emoji23]
    Jetzt ist mir alles klar! Dazu fehlen die worte! Unser lieber mod ..
    Ich habr ja verständnis und bin weltoffen aber DAS ist doch nicht dein ernst...
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.692

    Wichtig: Katze mit Haxe ...

    Katze mit Haxe

    http://img.tapatalk.com/d/14/07/06/2uga4upy.jpg

    Im Namen des Herren
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.692

    Wichtig: Dann erkläre es doch mal AUSFÜHRLICH anstatt hier...

    Dann erkläre es doch mal AUSFÜHRLICH anstatt hier nur einen zweizeiler zu Posten der rein garnichts damit zu tun hat! Nicht böse gemeint, aber im Gegensatz zu Dir erläutere ich meine Anregungen und...
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.692

    Wichtig: Was hat das mit "Weltoffen,, zu tun was ich...

    Was hat das mit "Weltoffen,, zu tun was ich geschrieben habe??? Support ist Support und Kundenpflege ist Kundenpflege. Amazon behandelt ihre kunden gut WEIL die Kunden das Geld bringen. Ich habe des...
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.692

    Wichtig: Ja sehr komisch!Ähhh ne eigentlich nicht, aber...

    Ja sehr komisch!Ähhh ne eigentlich nicht, aber jeder seine Meinung.
    Amen

    Im namen des Herren
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.692

    Wichtig: Zum Support: Also mit dem Support von R-Star...

    Zum Support:

    Also mit dem Support von R-Star habe ich so meine Probleme. Die können garnichts!
    Ich habe ein problem bei amazon gehabt und den Support daraufhin angeschrieben. Innerhalb von...
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.692

    Wichtig: Es gibt seit mitte der 90er ein Heilmittel gegen...

    Es gibt seit mitte der 90er ein Heilmittel gegen HIV. Seit 1997 ist das Patent für das Heilmittel gegen HIV in Besitz der U.S Regierung und seitdem unter verschluss.
    Was das bedeutet kann sich,...
Ergebnis 1 bis 7 von 7