Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TheLaFreak

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    3.283

    [QUOTE=JustMoe23;277536]@ TheLaFreak Da wurde...

    [QUOTE=JustMoe23;277536]@ TheLaFreak

    Da wurde eine wichtige Frage gestellt.... was bedeutet bei dir früher? Und was ist seit dem bei dir alles so verändert worden? Mods installiert? Eventuell...
  2. Antworten
    8
    Hits
    3.283

    Ne Schärfentiefe ist aus. Alles. Ich versteh das...

    Ne Schärfentiefe ist aus. Alles. Ich versteh das nicht... Der Monitor ist perfekt eingestellt daran liegt es definitiv nicht. Wie gesagt dieser Schärfentiefe Effekt der eigentlich aus ist, ist nach...
  3. Antworten
    8
    Hits
    3.283

    :D Keiner sieht es nur ich und nur ich bemerk es....

    :D Keiner sieht es nur ich und nur ich bemerk es. Guck doch mal wie unscharf und leuchtend das aussieht. Sobald eine Szene vorbei ist, geht diese unschärfe wieder weg und das Game sieht gut aus. Ich...
  4. Antworten
    8
    Hits
    3.283

    GTA V Story Szenen

    Hi Leute,

    ich hab seit kurzem den Singeplayer von GTA V mal wieder angefasst. Muss aber nun nach ein paar Zwischenszenen feststellen, dass der Hintergrund in jeder Szene unscharf bzw. hell...
Ergebnis 1 bis 4 von 5