Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Twonky

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Wo soll ich das bitte geschrieben haben? Und mich...

    Wo soll ich das bitte geschrieben haben? Und mich der Kopie deiner Regeln zu beschuldigen ist auch nicht die feine englische Art.
  2. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Erst einmal habe ich dein Regelwerk überhaupt...

    Erst einmal habe ich dein Regelwerk überhaupt nicht auf dem PC gespeichert und zweitens hast du dich ja nicht mehr gemeldet. Da war die Sache für mich gegessen, da du anscheinend kein Interesse mehr...
  3. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Habe die Tage nun mit einem Kollegen mal das...

    Habe die Tage nun mit einem Kollegen mal das Konzept besprochen. Wer hätte denn nun wirkliches Interesse an einem solchen Unterfangen? Bitte einmal im Thread melden, damit ich sehen kann, ob die...
  4. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Wir planen derzeit noch alles, kannst dich ja mal...

    Wir planen derzeit noch alles, kannst dich ja mal gerne bei uns per PN melden. :)
  5. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Alles klar. ;)

    Alles klar. ;)
  6. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Zu bestimmten Zeiten sicherlich, ansonsten lassen...

    Zu bestimmten Zeiten sicherlich, ansonsten lassen sich sicherlich noch weitere Mitspieler finden.
  7. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Wenn du Lust hast so etwas wieder aufzumachen,...

    Wenn du Lust hast so etwas wieder aufzumachen, wäre ich auf jeden Fall dabei. Kenne genug Leute, die auf sowas Bock hätten. Ich würde es ansonsten auch selbst in die Hand nehmen, kenne mich aber...
  8. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Man könnte sowas natürlich auch selbst in die...

    Man könnte sowas natürlich auch selbst in die Hand nehmen. :rolleyes:
  9. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    Schade, etwas Vergleichbares existiert nicht?

    Schade, etwas Vergleichbares existiert nicht?
  10. Antworten
    58
    Hits
    12.272

    [PS3] Roleplay Crew

    Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise einen Gangster oder Cop spielt. Man soll halt nicht...
Ergebnis 1 bis 10 von 10