Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: nightmate

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    3.517

    Ich gebe 3 neue Buchstaben: HMS

    Ich gebe 3 neue Buchstaben:

    HMS
  2. Antworten
    112
    Hits
    13.615

    Heute habe ich wieder mein Lieblingsbuch "Drei...

    Heute habe ich wieder mein Lieblingsbuch "Drei Kameraden" von Erich Maria Remarque gelesen und schöne Zeit gehabt. Dieses Buch macht wirklich Spaß und ist nicht langweilig. Remarque ist auch mein...
  3. Thema: Filme

    von nightmate
    Antworten
    481
    Hits
    62.153

    Ich war mit meinem Mann im Kino und habe auch...

    Ich war mit meinem Mann im Kino und habe auch "Deadpool 2" gesehen. Der Film hat uns sehr gefallen. Gute Auswahl!
  4. Antworten
    3
    Hits
    3.517

    Sätze bilden

    Das Spiel geht so:

    Man gibt 3 Buchstaben an und der Nächste muss daraus dann einen Satz bilden. Wenn er einen Satz hat, gibt er die nächsten 3 Buchstaben an.
    z. B.: IHE – Ich heiße Erika
  5. Antworten
    3
    Hits
    6.851

    Dies oder das?

    Jetzt beginnen wir ein neues Spiel!

    Einer stellt zwei Dinge zur Auswahl und fragt somit, welche der beiden Dinge man bevorzugen würde und warum.

    Beispiel:

    Ich frage: Apfel oder Birne?...
  6. Antworten
    545
    Hits
    143.748

    XYLØ - America

    XYLØ - America
  7. Thema: Filme

    von nightmate
    Antworten
    481
    Hits
    62.153

    Hallo Leute! Hat jemand den Film "Eleanor &...

    Hallo Leute!

    Hat jemand den Film "Eleanor & Colette" gesehen? Ist der Film interessant? Ich würde gerne mit meiner Familie am Sonntag ins Kino gehen und interessiere mich für diesen Film. Danke
  8. Antworten
    719
    Hits
    160.495

    - Warum lässt eine Blondine die Milch fallen? -...

    - Warum lässt eine Blondine die Milch fallen?
    - Weil sie nicht haltbar ist.
  9. Thema: Assoziation

    von nightmate
    Antworten
    4.338
    Hits
    455.928

    Nominativ:lieb:

    Nominativ:lieb:
Ergebnis 1 bis 9 von 10