Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Fire

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Fire
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Keine Ahnung, aber wenn du bei MediaMarkt dir den...

    Keine Ahnung, aber wenn du bei MediaMarkt dir den TV kaufst, unterschreiben beide Partein im Grunde dafür und damit ist das wirksam... kaufst du dir ein Spiel, steht nirgends geschrieben, dass in...
  2. Thema: Spam Thread

    von Fire
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Ich meinte das im Bezug auf die Wahrheit vom...

    Ich meinte das im Bezug auf die Wahrheit vom 11.9. ^^' An sich finde ich das auch lustig. xD Ich würde auch eine ISIS-Crew erstellen, mich so anziehe nund mit der Ak die ganze Zeit aufm Server...
  3. Thema: Spam Thread

    von Fire
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.824

    Wichtig: Ich könnte ja jetzt eine politische Diskussion...

    Ich könnte ja jetzt eine politische Diskussion zum 11.9. antreten, aber ich lass es lieber. :D

    Zur Zeit solltest du dich aber als ISIS-Kämpfer ausgeben... würde sicherlich mehr für Verwirrung...
Ergebnis 1 bis 3 von 3