Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Dr.Snuggles

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Vergiss die dicken, fetten Pickel nicht. Die...

    Vergiss die dicken, fetten Pickel nicht. Die gehören auch dazu ;)
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    In Kindergärten ist das vielleicht so. Ich habe...

    In Kindergärten ist das vielleicht so. Ich habe aber auch Leute aus einigen anderen Crews in meiner Frienlist und bei keiner von denen gibt es so etwas. Klar hat jede Crew ne bestimmte Crewfarbe,...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ok vielleicht hätte ich den Teil auch noch...

    Ok vielleicht hätte ich den Teil auch noch löschen sollen :-D

    Ich meinte eher das mit den Autos und Klamotten. Das es idiotische Mitspieler gibt steht außer Frage.
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Sorry aber das ist totaler Schwachsinn. Das kommt...

    Sorry aber das ist totaler Schwachsinn. Das kommt vielleicht in irgendeiner Kindercrew vor, ist aber nicht die Regel. Ein ziemlich schwaches Argument gegen das Zusammenspiel mit einer Crew. Aber zock...
Ergebnis 1 bis 4 von 4