Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Fluffi

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    1.855

    Hilfe bei Texturmodding benötigt

    Mir stellt sich gerade folgendes Problem in den Weg:Ich hbae heute eine Carmod gedownloadet und eine Livery dazu.
    Car: https://zh.gta5-mods.com/vehicles/ford-mustang-gt-nfs-gt500-2013-add-on...
  2. Antworten
    15
    Hits
    3.258

    ach quatsch.Ich werd doch nicht wegen der Idee so...

    ach quatsch.Ich werd doch nicht wegen der Idee so durchdrehen. Wenn dann würde ich vor allem mehr als nur Fackel und Mistgabel auffahren.Wäre ja sonst langweilig...:chill: Wart ich halt bis Update...
  3. Antworten
    15
    Hits
    3.258

    Das mit dem Backup is mir auch klar.Ich hatte zum...

    Das mit dem Backup is mir auch klar.Ich hatte zum Glück noch eins gemacht.Hatte ich leider vergessen.Bin ja nur gespannt wann das Scripthook V Update kommt...
  4. Antworten
    15
    Hits
    3.258

    Scripthook spielt verrückt

    Ich habe seit 2 Tagen nach einem kleinen Update von Gta 5 (ungefähr 90 Mb) ein kleines Problem mit Scripthook. Es meint die ganze Zeit es würde meine Spielversion nicht supporten. Und es gab aber...
  5. Thema: Speedometer

    von Fluffi
    Antworten
    1
    Hits
    3.245

    @Kaarl, hier eine kleine Schritt für Schritt...

    @Kaarl, hier eine kleine Schritt für Schritt Anleitung für dich:
    Installation:
    1.Kopiere die Dateien aus dem Ordner, abhängig davon ob du Gta 5 über gekauft hast oder per DVD in das...
  6. Thema: File Format

    von Fluffi
    Antworten
    4
    Hits
    2.457

    also, meiner meinung nach dürften das yft. und so...

    also, meiner meinung nach dürften das yft. und so was ähnliches mit y... sein, was sich innerhalb der rpf. Dateien finden lässt. Einfach mit Open IV mal ein verzeichnis öffnen und nachschauen :lieb:
  7. Antworten
    0
    Hits
    1.828

    Mk II Waffen tun nicht riichtig

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe in punkto waffen im story modus. Ich habe versucht mir alle Mk II Waffen per menyoo zu konfigurieren und musste feststellen, das manche waffen nicht funktiopnieren...
  8. ich rede vom mod menü menyoo

    ich rede vom mod menü menyoo
  9. keine ahnung,

    keine ahnung,
  10. ne, die kann man sich übers menyoo holen und...

    ne, die kann man sich übers menyoo holen und auch painten und aufrüsten mit der ammo.
  11. Bestimmte MkII Waffen im story Modus werden nicht ausgerüstet!?

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe :help:in punkto waffen im story modus. Ich habe versucht mir alle Mk II Waffen per menyoo zu konfigurieren und musste feststellen, das manche waffen nicht...
Ergebnis 1 bis 11 von 11