Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Schleemil

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    114
    Hits
    22.816

    Brauche jetzt jemanden zum glitchen, bitte adden:...

    Brauche jetzt jemanden zum glitchen, bitte adden: schleemil
  2. Antworten
    248
    Hits
    91.340

    Ist mir neu das nur verzogene Gören zwischen...

    Ist mir neu das nur verzogene Gören zwischen 12-16 Jahren eine PS3 besitzen...nun gut! Wieder was gelernt!
  3. Antworten
    248
    Hits
    91.340

    Scheint ja ein von Erwachsenden nur so...

    Scheint ja ein von Erwachsenden nur so durchzogenes Forum zu sein. Ernshaftigkeit scheint wohl noch nicht erlernt worden zu sein. Lösche meinen Account wieder, da ja keine Hilfe benötigt wird und...
  4. Antworten
    248
    Hits
    91.340

    Scheint dir ja wichtig zu sein wenn du Zeit hast...

    Scheint dir ja wichtig zu sein wenn du Zeit hast ein Bild zu suchen um es dann zu posten. Wollte nur ein Statement abgeben. Wie du sicherlich weißt ist Rockstar in Sachen Update-Kommunikation nicht...
  5. [Suche] PS3-Spieler mit einer "Magic" Konsole

    Suche einen Spieler auf der PS3 mit einer jailgebreakten Konsole, zwecks Erfahrungsaustausch. Gerne auch per PM. Falls ich im falschen Thread bin, bitte verschieben!
  6. Habe alle Kontaktmissionen gespielt, dafür gibt...

    Habe alle Kontaktmissionen gespielt, dafür gibt es keine Auszeichnung. Man bekommt trotzdem noch Kontaktmissionen, egal ob man die gespielt hat oder nicht.
  7. Antworten
    248
    Hits
    91.340

    Laut Rockstar Insidern kommen die Raubüberfälle...

    Laut Rockstar Insidern kommen die Raubüberfälle zum Release der PS4 und PC-Version im Herbst (Oktober).
  8. Antworten
    10
    Hits
    2.935

    Dann ist mein Hammer aber weg. Leute die keine...

    Dann ist mein Hammer aber weg. Leute die keine CE-Version haben können den zwar fallenlassen, aber dann ist er auch dauerhaft verschwunden. Musst schon einen mit der CE-Version finden oder einen mit...
  9. Antworten
    10
    Hits
    2.935

    Hab den Hammer vorgestern erst wieder bekommen...

    Hab den Hammer vorgestern erst wieder bekommen und heute ist er noch da! ;-)
  10. Antworten
    1.335
    Hits
    220.559

    Klar kann man Autos doppeln und für max. 200.000...

    Klar kann man Autos doppeln und für max. 200.000 Dollar verkaufen. Am Besten geht es mit dem Schwarzer meine ich, es hängt von der Anzahl der Tuningoptionen ab, weil man nur das Geld für das Tuning...
  11. Antworten
    10
    Hits
    2.935

    Nein, wurde nicht. Der Hammer bleibt!

    Nein, wurde nicht. Der Hammer bleibt!
  12. Antworten
    834
    Hits
    217.329

    Wichtig: Falls jemand den Leichenwagen braucht, ich bin ab...

    Falls jemand den Leichenwagen braucht, ich bin ab 0 Uhr online. PSN: schleemil
  13. Antworten
    6
    Hits
    5.064

    Der Dubsta 2 kommt aus dem Singleplayer. Keine...

    Der Dubsta 2 kommt aus dem Singleplayer. Keine Chance ausser dupen oder reinmodden!
  14. Antworten
    10
    Hits
    2.935

    Tolle Antwort, die einzige Waffe die man aus der...

    Tolle Antwort, die einzige Waffe die man aus der CE dauerhaft behalten kann,ist der Hammer. Wenn du jemanden mit der CE kennst, kann er den Hammer für dich fallen lassen.
Ergebnis 1 bis 14 von 14