Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: peacemaker2000

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    25.397

    Hat keiner eine Idee wegen dieses Problems? Wenn...

    Hat keiner eine Idee wegen dieses Problems?
    Wenn ich im Spiel auf die Seite Online gehe, sieht das bei mir nur so aus:
    https://abload.de/img/social_clubtnuy6.png
    Damit man sich das mal vorstellen...
  2. Hab auch gerade erst den Regisseur-Modus...

    Hab auch gerade erst den Regisseur-Modus entdeckt. Eine bessere Möglichkeit als diesen, sowas - und vieles andere - zu üben, gibt's gar nicht.


    Kalibrieren sorgt nur dafür, dass das Gamepad in...
  3. So ein Spiel soll einem letztlich Spaß machen und...

    So ein Spiel soll einem letztlich Spaß machen und nicht vollständig deprimieren und fertigmachen. Und GTA 5 ist gottseidank ein Spiel, wo man solche Hürden auch mal auslassen kann, ohne dass gleich...
  4. Beim Herumprobieren vorher schien alles ganz...

    Beim Herumprobieren vorher schien alles ganz einfach. Aber, wie erwartet, wenn ich die Aufgabe lösen will, geht es nicht. Ich will hinter dem Bootsanhänger bleiben und dann versuchen zu schießen....
  5. Das mit dem Missionsproblem hat sich von selbst...

    Das mit dem Missionsproblem hat sich von selbst erledigt, weil das pausierte und in den Hintergrund geklappte Spiel sich mit einem "ERR_GFX_D3D_INIT Inittalisierung fehlgeschlagen"-Fehler...
  6. Antworten
    11
    Hits
    13.573

    Ich hatte jede Menge Waffen aufgesammelt gehabt,...

    Ich hatte jede Menge Waffen aufgesammelt gehabt, vorher hatte ich gar nichts im inventar, aber beim Kontrollieren im Waffenladen, nachdem soviel verschwunden war, hab ich gemerkt, dass exakt nur das...
  7. GTA 5 (PC): Hilfe, Schießen aus dem Auto, wie geht das?

    Hallo miteinander,

    mit Sicherheit wird es etliche Leute geben, die bei meiner Frage den Kopf schütteln, und mit Sicherheit bin ich alles andere als geschickt bei diesem Spiel.
    Ich hoffe, die...
  8. Antworten
    4
    Hits
    25.397

    Ich kann mich leider über das Spiel auch nicht im...

    Ich kann mich leider über das Spiel auch nicht im Social Club anmelden.
    Online d.h. im Browser geht es, aber wenn ich im Spiel die Seite aufrufe, kann ich zwar meinen Nicknamen oben sehen und auch...
  9. Antworten
    11
    Hits
    13.573

    Ich möchte keinen neuen Tread öffnen, ich hab eh...

    Ich möchte keinen neuen Tread öffnen, ich hab eh dasselbe Problem. Auch ich hänge, bereits ziemlich am Anfang, fest.

    Bei meinen Statistiken sieht es so aus:
    9% (nach einem Kinobesuch mit Lamar...
Ergebnis 1 bis 9 von 9