Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: harman

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    108
    Hits
    15.912

    ja.. aber echt.. man könnte meinen es schreiben...

    ja.. aber echt.. man könnte meinen es schreiben zwei auf einen Account
  2. Antworten
    108
    Hits
    15.912

    aha.............

    aha.............
  3. Antworten
    108
    Hits
    15.912

    Am PC mit Tastatur ist da nix mit Noob Heli. Was...

    Am PC mit Tastatur ist da nix mit Noob Heli. Was denkst du warum so wenige den Savage am PC nutzen.. klar man kann mit Pad zocken, machen aber 80% der PC user nicht. Da is eher jeder Jet ein Noob...
  4. Antworten
    108
    Hits
    15.912

    Na ich hoffe das bleibt so :)

    Na ich hoffe das bleibt so :)
  5. Antworten
    108
    Hits
    15.912

    naja also ich habe es ja nicht nur mit Fallobst...

    naja also ich habe es ja nicht nur mit Fallobst zu tun. Klar sind Jets die härtesten Gegner für Helis aber dann spring ich raus und knall ihn mit der Explosiv Sniper weg. Es kommt eben immer darauf...
  6. Antworten
    108
    Hits
    15.912

    ICh weiß der Akula und der Hunter sind die im...

    ICh weiß der Akula und der Hunter sind die im prinzip moderneren und besseren Helis, ABER die haben nicht diese Gun vorne und ich stehe total auf das Ding.

    Und fliegender Sarg? Das kommt drauf an...
  7. Antworten
    108
    Hits
    15.912

    so ähnlich war es bei mir auch. Wollte zuerst 8...

    so ähnlich war es bei mir auch. Wollte zuerst 8 Millionen, dann 10, dann 20 Millionen. Ab 20 wurde es mir dann langsam egal, weil ich im Prinzip alles hatte was ich wollte und nutze. Das ich jetzt...
  8. Antworten
    108
    Hits
    15.912

    Das is ne Hausnummer! Bist der reinste Sparfuchs...

    Das is ne Hausnummer! Bist der reinste Sparfuchs oder nutzt du ähnlich wie JustMoe und ich die paar Dinge welche du brauchst und den rest einfach zocken und Kohle sammeln..

    Ich vergaß:"Cheaterei...
  9. Antworten
    108
    Hits
    15.912

    bei den Autos ist das so ne Sache. Es ist OK wenn...

    bei den Autos ist das so ne Sache. Es ist OK wenn jemand sagt ich will eine Kiste für fast jede Klasse um damit Rennen zu fahren. Aber da gehts dann auch rein nur um den Spaßeffekt.. Denn wenn ich...
  10. Antworten
    108
    Hits
    15.912

    das könnte sich nichtmal Bill Gates leisten....

    das könnte sich nichtmal Bill Gates leisten. Gerade deinen letzten Punkt finde ich ebenfalls am interessantesten am ganzen Spiel. Es gibt so viele Angebote und Dinge das jeder für sich seine stärken...
  11. Antworten
    108
    Hits
    15.912

    Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?

    Ich lese immer und immer wieder "I need money!" Und auch bei Leuten jenseits vom Level 100 oder 200.. Was treiben die? Müssen die alles kaufen was angeboten wird? Ist doch Schwachsinn, weil man...
Ergebnis 1 bis 11 von 11