Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: harman

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Danke für die Antwort, das wusste ich nicht. Ich...

    Danke für die Antwort, das wusste ich nicht. Ich ging der MKII mit dem Savage immer aus dem Weg und kämpfte nur in sachen verteidigung gegen diese Dinger.
    Da ich das jetzt weiß werde ich mich wohl...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    das mit der Mine ist auch witzig, ja. Bezahlen...

    das mit der Mine ist auch witzig, ja. Bezahlen musste ichs nicht da ich ja vorher absprang und selbst wenn.. ich habe 19 Millionen und weiß nicht wofür ich die Kohle ausgeben soll. Ich würde 10 von...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    letztens war ein Freund bei mir und schaute ne...

    letztens war ein Freund bei mir und schaute ne Weile zu. Ich stand auf dem Dach und wartete auf etwas, als aufeinmal ein MKII Pilot ankam. Da ich meinem Freund von dem scheißteil schon öfters...
Ergebnis 1 bis 3 von 3