Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: viel_lipp

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    14.522

    Wenn ich den Club betrete steht sogar da ich...

    Wenn ich den Club betrete steht sogar da ich solle oben auf den PC zugreifen um den Nachtclub einzurichten.
    Witzigerweise geht es weder mit dem von Gay Toni noch mit dem dem anderen der da steht....
  2. Antworten
    11
    Hits
    14.522

    Selbst über das Interaktionsmenü ist es nicjt...

    Selbst über das Interaktionsmenü ist es nicjt möglich.
    Kann mein Nachtclub nichteinmal als Spawnpunkt benutzen.

    Habe diesen für ca. 1,7 Mio. schon vor 2 Tagen gekauft aber es ändert sich nichts...
  3. Antworten
    11
    Hits
    14.522

    Dann ist meine Frage wahrscheinlich nicht...

    Dann ist meine Frage wahrscheinlich nicht verständlich genug.

    Fakt ist ich kann mit dem Ausbau meines Nachtclubs nicht beginnen und auch keine Missionen starten da ich nicht in den PC komme.
    Ist...
  4. Antworten
    11
    Hits
    14.522

    Das hilft mir leider nicht, Habe die Maze Bank...

    Das hilft mir leider nicht,
    Habe die Maze Bank und einen Biker Club, selbst wenn ich davon zurücktrete habe ich keinen Zugriff.
    Wie kann ich den jetzt Missionen und co. im Nightlive starten ?
  5. Antworten
    11
    Hits
    14.522

    Nightlive DLC kein PC zugriff !!

    Ich habe in meinem erworbenen Nachtclub keinen Zugriff auf den PC. Wenn ich vor dem PC stehe steht nur da ich solle mich als VIP, CEO oder MC Registrieren was aber nicht funktioniert da ich keinen...
Ergebnis 1 bis 5 von 5