Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: VatosLosAztecas

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Die Los Santos Connection $23k , und wenn man bei...

    Die Los Santos Connection $23k , und wenn man bei der Flugschule alles auf Gold hat bekommt man am ende an die $200k raus
  2. Hab das selbe problem nur die 10 extra...

    Hab das selbe problem nur die 10 extra zusatzelemente(gasflaschen,zerstörbare Barrieren) bleiben stehen.
  3. Wichtig: Underground Fights^^ 4963 4964

    Underground Fights^^

    4963

    4964
  4. Naja Augen auf machen und dan schreiben :p: in...

    Naja Augen auf machen und dan schreiben :p: in dem Artikel geht es darum das die server schon verseucht sind von solchen leute und nicht wie du denkst :lol:
  5. :lol::lol::lol: Sehr Gerne Homeboy!!!:aufsmaul:...

    :lol::lol::lol: Sehr Gerne Homeboy!!!:aufsmaul: :lol:
  6. Mann kann in beide rein ins IAA und ins FIB...

    Mann kann in beide rein ins IAA und ins FIB Gebäude :D sau lustig

    http://socialclub.rockstargames.com/crew/vatos_los_aztecas/games/gtav/jobs/job/QQunCxgdtU6SMNP6OGB_pQ?platformId=null
    ...
  7. GTA-5-Online Cheats Update: Spieler behaupten, es...

    GTA-5-Online Cheats Update: Spieler behaupten, es gäbe in 'Grand Theft Auto V' einen God-Mode Glitch und einen Walk on Air Bug


    Komischer weise gibt es hier auch keine Glitch Themen mehr WOW!!!!
  8. Antworten
    314
    Hits
    75.178

    ACHH!! ^^ da kommt kein Konten Reset. Völliger...

    ACHH!! ^^ da kommt kein Konten Reset. Völliger quatsch jeden dan auf 0$ zu machen es gibt auch noch 10% der zocker die nicht glitchen, cheaten oder hacken! und die 10% blockieren dieses Gerücht
  9. Antworten
    596
    Hits
    115.689

    Selber schuld :p: wenn du dir ein Weib machst^^...

    Selber schuld :p: wenn du dir ein Weib machst^^ is doch klar das EIN Nerd seine chance nutzen möchte :lol::lol::lol::lol:
    (kleiner scherz)
  10. ne woche glaube ich ^^ war aber ne lustige story...

    ne woche glaube ich ^^ war aber ne lustige story :dong:
  11. Antworten
    11
    Hits
    38.873

    Bullen Hai Testo und NPC´s umklatschen...

    Bullen Hai Testo und NPC´s umklatschen :aufsmaul:ein schlag reicht pro person, eine gute stelle ist die Strand Promenade immer viele leute:D
  12. Antworten
    51
    Hits
    9.227

    Stimme ich voll zu hab mir auch ALLES erlich...

    Stimme ich voll zu hab mir auch ALLES erlich erarbeitet mit Mission,DM,LTS usw... und musste mir in anderen Threads wo es um ein änliches thema ging anhören das ich falsch spiele -.-
    Dieses glitchen...
  13. :lol::lol: Wegen Arschwasser?? ok dan hat er eben...

    :lol::lol: Wegen Arschwasser?? ok dan hat er eben an seinem Anal bereich geschwitzt als er gelesen hat das ich es RL klären will

    und wieder einmal sieht man hier nur das Vitamin B
  14. :lol::lol::lol: ach von wegen Sarkasmus ,,xDxD du...

    :lol::lol::lol: ach von wegen Sarkasmus ,,xDxD du hast einfach Arschwasser gekriegt und hast versucht es ins lächerliche zu ziehen so wie du es mit den anderen Foren mitgliedern machst die dir gerade...
  15. Tzzz....Willst du mir jetzt sagen was ich zutun...

    Tzzz....Willst du mir jetzt sagen was ich zutun habe :lol::lol::lol: Ich habe ein Crew Mitglieder suche Thema und dieses hier. Für mein Vorhaben reicht es!!
  16. Naja hab dir Privat geschrieben damit ich hier...

    Naja hab dir Privat geschrieben damit ich hier nicht Öffendlich rum Flamen muss und du mir mit einem Bann Drohst, hab dir gesagt lass uns treffen dan regeln wir das Vernünftig!!!!!
    und du kommst...
  17. Respekt gegenüber anderen Foren Mitgliedern!!!!!

    Ich habe mal eine ganz wichtige frage
    Wieso darf das Foren mitglied RokkstaR sich anderen gegenüber verhalten wie er will? Und wenn man mal dagegen spricht und es zu einer Diskussion ausartet wird...
  18. Pass lieber auf :lol: sonst kommt gleich der...

    Pass lieber auf :lol: sonst kommt gleich der selbsternannte "RokkstaR"!!! Der DARF ja anscheinend beleidigen xDxD
  19. Danke ElGoCho!!! endlich treff ich hier mal einen...

    Danke ElGoCho!!! endlich treff ich hier mal einen der "RokkstaR" nicht in den Arsch kriecht und auch das sieht was ich sehe!!!!!!
  20. Pass lieber auf sonst PISS ich dir gleich in die...

    Pass lieber auf sonst PISS ich dir gleich in die Fresse??? meinst du du kannst hier jeden beleidigen nur weil du zu diesem FORUM gehörst? Klar is man BESSER wenn man sich alles legal erarbeitet hat...
  21. naja ^^wünsch ich dir auch :chill:

    naja ^^wünsch ich dir auch :chill:
  22. Antworten
    123
    Hits
    26.835

    SEGA MegaDrive mit Kid Chameleon :chill:

    SEGA MegaDrive mit Kid Chameleon :chill:
  23. Ach was für neid? :lol: Bin STOLZ wie Oskar das...

    Ach was für neid? :lol: Bin STOLZ wie Oskar das ich ALLES im Game inklusive mein lvl Legal erzockt habe.
    Oder kannst du das von dir behaupten?
  24. Neeeee niemals nicht :lol: es reicht mir schon...

    Neeeee niemals nicht :lol: es reicht mir schon das ich für XBOX LIVE zahle ,bin froh das die Updates Gratis sind ^^. Aber wo du es sagst das ist auch ein Punkt warum es unfair gegenüber anderen ist...
  25. xDxD naja meine meinung kennste ja ;) und was du...

    xDxD naja meine meinung kennste ja ;) und was du in deinem RL machst geht mir hinten vorbei;) ,und das es ein spiel ist musst du mir auch nicht sagen bin zocker Veteran. Ich halte einfach nix von...
Ergebnis 1 bis 25 von 29
Seite 1 von 2 1 2