Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jackkepten

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    2.259

    Hatte aus Frust den PC ausgeschaltet. Wäre es...

    Hatte aus Frust den PC ausgeschaltet. Wäre es nicht schon so spät gewesen, wäre das vermutlich mein erster Schritt gewesen 😅
  2. Antworten
    4
    Hits
    2.259

    Ein einfacher Relog hat genügt, um sie verloren...

    Ein einfacher Relog hat genügt, um sie verloren gegangen Immobilie wieder auftauchen zu lassen. War vielleicht in dem Moment der Server kurz nicht erreichbar, weil die Einnahmen aus dem Nachtclub...
  3. Antworten
    4
    Hits
    2.259

    Immobilienkauf in GTA Online - Geld weg

    So, erst mal kurzes Hallöchen zusammen, bin neu im Forum und hoffe, dass ich das mit dem Bugbericht jetzt richtig hinbekomme (genauer gesagt, ob ich den richtigen Bereich ausgewählt habe) :)
    ...
Ergebnis 1 bis 3 von 3