Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tommey1997

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Der Tip für die Nummernschilder war gut. Hat...

    Der Tip für die Nummernschilder war gut. Hat geklappt nachdem ich die iFruit Software aktualisiert hatte. Dann gab es endlich den + Button für mehr Schilder. Danke!
  2. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Moin ihr Süßen! Kann mir einer sagen wie ich...

    Moin ihr Süßen! Kann mir einer sagen wie ich mehr als nur das eine eigene Kennzeichen anbringen kann?
  3. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Ich führe gerade meine Madame aus bei diesem...

    Ich führe gerade meine Madame aus bei diesem schönen Wetter. Hab heute frei :)
  4. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Feiertag? Nicht in Norddeutschland.

    Feiertag? Nicht in Norddeutschland.
  5. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Nettes Video.

    Nettes Video.
  6. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Dienstag in welcher Woche? Netzwerkfehler hab ich...

    Dienstag in welcher Woche? Netzwerkfehler hab ich vorgestern noch und nöcher gehabt. :(
  7. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Hinlegen beim Snipern wäre echt voll krass. Im...

    Hinlegen beim Snipern wäre echt voll krass. Im hohen Gras quasi unsichtbar.
  8. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Man könnte leichter in der Menge abtauchen. Wenn...

    Man könnte leichter in der Menge abtauchen. Wenn man gerade unsichtbar ist, könnte man sich neben einem NPC auf die Bank setzen, oder sich am Strand neben eine Badenixe legen. Gute Tarnung.
  9. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Eigentlich schade, dass man sich bei GTA nicht...

    Eigentlich schade, dass man sich bei GTA nicht auch einfach mal auf eine Bank setzen oder sich am Strand hinlegen kann. Oder auf eine Wiese.
  10. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Oder mal transparent oder gar nix an ;)

    Oder mal transparent oder gar nix an ;)
  11. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Milky Way jedenfalls nicht mehr. Seit der "neuen,...

    Milky Way jedenfalls nicht mehr. Seit der "neuen, verbesserten" Rezeptur schmeckt die Lieblingssüßigkeit aus der Kindheit nur noch nach alter ranziger Butter.


    [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
  12. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Ah, Ferrari, cool! Und ja, Renault bringt jeden...

    Ah, Ferrari, cool! Und ja, Renault bringt jeden zum Weinen! :D
  13. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Der Daytona sieht aus wie ein Datsun ZX. Sorry,...

    Der Daytona sieht aus wie ein Datsun ZX. Sorry, kenne mich mit Autos nicht so aus. Was ist denn ein Daytona?
  14. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Wünsche ich euch allen auch. Hab meine beiden...

    Wünsche ich euch allen auch. Hab meine beiden Nicht-Väter auch gerade zum Treffpunkt ihrer Bollerwagencrew gefahren :)
  15. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag aus London...

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag aus London :)
  16. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Kenn ich. Ich bin einer der schlechtesten...

    Kenn ich. Ich bin einer der schlechtesten Schützen überhaupt. Deshalb sehe ich auch meistens alt aus in Feuergefechten. Bin auch zu unclever, renne immer in die Kugeln rein statt mich bedeckt zu...
  17. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Ja, die Fahrzeugidioten sind meine ganz...

    Ja, die Fahrzeugidioten sind meine ganz speziellen Freunde. Gepanzerte Wagen mit 50er Kaliber auf unbewaffnete Fußgänger wie mich. Wahre Helden.
  18. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Wenn er denn gerade Kohle in der Tasche hatte....

    Wenn er denn gerade Kohle in der Tasche hatte. Geil finde ich auch die Kollegen, die einen die ganze Nacht mit Bomben, Raketen, und Sniper-Schüssen aus dem Hinterhalt eindecken und dann zum Abschluss...
  19. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: GTA kann auch weh tun :( Hab gestern vor Wut...

    GTA kann auch weh tun :(

    Hab gestern vor Wut mein Bluetooth-Headset an die Wand gefeuert. Hat der operierten Schulter überhaupt nicht gut getan. Ich dachte, mir reißt einer den Arm ab :( Warum...
  20. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Zu meiner Zeit hieß es noch bezogen auf den Motor...

    Zu meiner Zeit hieß es noch bezogen auf den Motor "Blei muss er spucken, so viel wie Bonnie und Clyde in sich hatten"!
  21. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Ja, die alten Karren, die hatten noch Charakter....

    Ja, die alten Karren, die hatten noch Charakter. Heute sehen doch alle aus wie Joghurtbecher, egal welches Fabrikat.
  22. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Schick! Steht wohl noch in den US of A nehme ich...

    Schick! Steht wohl noch in den US of A nehme ich an?
  23. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Ich brauch das ganze Tuning nicht. Mein Traum ist...

    Ich brauch das ganze Tuning nicht. Mein Traum ist ein 67er Mustang Cabrio, weiß mit roter Innenausstattung. .. mmmhhhh...

    Aber eine 60er Jahre Corvette würde ich auch nicht wegwerfen :)
  24. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: Vollkommen Recht hast du! Deswegen kriege ich bei...

    Vollkommen Recht hast du! Deswegen kriege ich bei meinen kleinen waffenlosen Brawls auch dauernd auf die Fresse, weil ich dahin schlage, wo keiner mehr ist. Oder dahin laufe, wo keiner sein sollte...
  25. Thema: Spam Thread

    von Tommey1997
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.863

    Wichtig: ??? Klassenausflug ins Theater? Als Lehrer oder...

    ??? Klassenausflug ins Theater? Als Lehrer oder Schüler? [emoji28]
Ergebnis 1 bis 25 von 129
Seite 1 von 6 1 2 3 4